O3: andere Einpresstiefen bei Felgen durch MQB Basis möglich?

Diskutiere O3: andere Einpresstiefen bei Felgen durch MQB Basis möglich? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; eine Frage an die Experten unter uns. Sind durch den Einsatz der MQB Basis andere Einpresstiefen bei LM-Felgen möglich? Bisher gibt es große...

  1. #1 9siebzehn, 07.04.2013
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    eine Frage an die Experten unter uns.

    Sind durch den Einsatz der MQB Basis andere Einpresstiefen bei LM-Felgen möglich?
    Bisher gibt es große Schwierigkeiten Original Audi Räder z. B 9x18 / 9x19 mit ET`s von 33, 29 oder ähnlich mit 225/235 Reifen ohne großen Aufwand unter die Kotflügel zu bekommen.
    Wenn ich mir die Radkästen beim neunen 03 ansehe und für den RS werksseitig sogar 7,5x19 Zoll angekündigt sind, gibt das vielleicht zur Hoffnung....
    ......und mit Beten geht dann vielleicht auch noch 20 Zoll drunter.
     

    Anhänge:

    • xx.jpg
      xx.jpg
      Dateigröße:
      101,5 KB
      Aufrufe:
      79
    • 245117.jpg
      245117.jpg
      Dateigröße:
      132,6 KB
      Aufrufe:
      62
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Möglich ist das schon.
    Ich wollte mir für meinen kommenden O3 Zubehörfelgen in 18 Zoll bestellen. Der Ersatzteilchef sagt, es gäbe derzeit noch keine die den TÜV haben. Das werde auch noch bis August (in Österreich) dauern. Auch er kann sich das nur mit möglichen Änderungen der ET erklären.
     
Thema: O3: andere Einpresstiefen bei Felgen durch MQB Basis möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einpresstiefe 47mm skoda octavia 3

Die Seite wird geladen...

O3: andere Einpresstiefen bei Felgen durch MQB Basis möglich? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...