O3: andere Einpresstiefen bei Felgen durch MQB Basis möglich?

Diskutiere O3: andere Einpresstiefen bei Felgen durch MQB Basis möglich? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; eine Frage an die Experten unter uns. Sind durch den Einsatz der MQB Basis andere Einpresstiefen bei LM-Felgen möglich? Bisher gibt es große...

1. #1 9siebzehn, 07.04.2013
    9siebzehn

9siebzehn

Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    eine Frage an die Experten unter uns.

Sind durch den Einsatz der MQB Basis andere Einpresstiefen bei LM-Felgen möglich?
    Bisher gibt es große Schwierigkeiten Original Audi Räder z. B 9x18 / 9x19 mit ET`s von 33, 29 oder ähnlich mit 225/235 Reifen ohne großen Aufwand unter die Kotflügel zu bekommen.
    Wenn ich mir die Radkästen beim neunen 03 ansehe und für den RS werksseitig sogar 7,5x19 Zoll angekündigt sind, gibt das vielleicht zur Hoffnung....
    ......und mit Beten geht dann vielleicht auch noch 20 Zoll drunter.

Anhänge:

• xx.jpg
      xx.jpg
      Dateigröße:
      101,5 KB
      Aufrufe:
      87
    • 245117.jpg
      245117.jpg
      Dateigröße:
      132,6 KB
      Aufrufe:
      68
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Möglich ist das schon.
    Ich wollte mir für meinen kommenden O3 Zubehörfelgen in 18 Zoll bestellen. Der Ersatzteilchef sagt, es gäbe derzeit noch keine die den TÜV haben. Das werde auch noch bis August (in Österreich) dauern. Auch er kann sich das nur mit möglichen Änderungen der ET erklären.

Thema: O3: andere Einpresstiefen bei Felgen durch MQB Basis möglich?
Die Seite wird geladen...

O3: andere Einpresstiefen bei Felgen durch MQB Basis möglich? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. O3 Haltbarkeit

O3 Haltbarkeit: Ich schreibe als Besteller eines O3 Style Kombi 4x4 180PS DSG mit allerlei Extras Dieser wird einen Audi A3 8L 110Ps Tdi aus dem Jahr, haltet...
  4. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...