O3 1,2tsi 77kw Auspuff

Diskutiere O3 1,2tsi 77kw Auspuff im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo . Suche für meinen O3 einen neuen Auspuff oder Endtopf da ich einen dezent Sportlichen Sound möchte. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1. #1 Superpitcher, 21.02.2016
    Superpitcher

Superpitcher

Hallo . Suche für meinen O3 einen neuen Auspuff oder Endtopf da ich einen dezent Sportlichen Sound möchte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tama1974, 21.02.2016
    Tama1974

Tama1974

Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    Dezent sportlichen Sound mit nem 1.2 TSi???

Kauf dir nen RS.

Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk

trainer22 gefällt das.
  4. #3 Superpitcher, 21.02.2016
    Superpitcher

Superpitcher

Nee hab doch nen 1.2er und der bleibt :-)

5. #4 Superpitcher, 21.02.2016
    Superpitcher

Superpitcher

Möchte ihn ja nur dezent von anderen abheben sound und evtl leistungstechnisch. Der auspuff ist ja im standart zustand nicht sichbar . Kann auch so bleiben

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O3 1,2tsi 77kw Auspuff

Die Seite wird geladen...

O3 1,2tsi 77kw Auspuff - Ähnliche Themen

1. O3 Haltbarkeit

O3 Haltbarkeit: Ich schreibe als Besteller eines O3 Style Kombi 4x4 180PS DSG mit allerlei Extras Dieser wird einen Audi A3 8L 110Ps Tdi aus dem Jahr, haltet...
  2. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...
  3. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  4. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...
  5. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...