O2 Zierleisten an Türen geklebt oder anders befstigt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Joschy, 03.08.2008.

1. Joschy

Joschy

Mahlziet bin der Neue. :D

Bin ein Selberbastler und wollte mal fragen ob die Zierleisten an den Türen vom O2 geklebt oder anders befestibt sind.

Habe vor sie zu Lackieren oder ganz weg was meint ihr?

Mfg euer joschy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 03.08.2008
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallöle, soweit ich weiß sind die geklebt.

4. Igma

Igma

Hab beim Händler nachgefragt, die Leisten sind geklebt. Das Problem ist scheinbar, dass man sie nicht wieder so gut anbringen kann, wenn man sie einmal abgelöst hat (wegen dem Klebestreifen?). Er hat mir dann empfohlen, nen Satz Leisten zu bestellen, gleich zu lackieren und dann anzubringen. Und das ganze sicher nicht, weil er mir vier Leisten verkaufen wollte...

5. #4 KleineKampfsau, 03.08.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also so ist es auch die gängigste Handhabe ... Die Leisten sind in der Tat geklebt ...

Andreas

6. Ditti

Ditti

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tiptronic Comfort plus, Dynamik, Sunset, weiß
    Werkstatt/Händler:
    Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    4000
    Habe dies mit den Leisten an meinem neuen Roomster vor. Mein Wunsch wäre natürlich der Lackierer würde die Leisten am Auto befindlich lacken können.
    Denkt ihr das könnte funktionieren?
    Ganz ohne Leisten zeigt mit mein noch aktueller Vectra geht es leider nicht mehr auf unseren Parkplätzen.

MfG Tino

7. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    eigentlich ist es nicht die beste Lösung die Teile am Auto zu lackieren!weil er dann den Lack und den Klarlack nicht so gut um die Ecken der Leisten kriegt und da auch schlecht schleifen kann!also wenn du dann in die Waschanlage fährst kann es sein das der Lack abplatzt an den Seiten der Leisten!wollte nämlich auch meine Dachreling lacken lassen am Auto aber der Lackierer hat mir gesagt ich soll sie lieber abbauen damit es vernünftig wird

8. thge

thge

Fahrzeug:
    Octavia II, 2.0TDI DSG DPF, Elegance, RS-Optik
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    30
    Ich würde Dir RS Leisten empfehlen. Die vom "normalen" Octi haben eine rauhe Oberfläche und eignen sich nicht.

Gruß aus DD

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wicki

Wicki

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 1.8TSI, Elegance mit DSG, Dynamic Paket, ***VIP Shuttle*** Member
    Werkstatt/Händler:
    AH AutoCenter Sonneberg
    Kilometerstand:
    66896
    Jo, servus, wie die anderen scho gesagt haben, die leisten sind geklebt! ABER HIER EIN KLEINER TIP : bestell lieber gleich die vom RS da sie schon vom Werk vorgrundiert sind! Spart ne menge zeit und sind deshalbe billiger das nur noch Farbe drauf muss! So hab ich es gemacht, habe mein ganzen Zierleisten, und Spoilerlippe vo+hi durchlackiern lassen vom AH. Für sage un schreibe 210 steine! Mit Einbau versteht sich! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

11. BB-233

BB-233

was kosten die RS leisten seitlich??

und vorn und hinten sind sie geclipst???

Thema: O2 Zierleisten an Türen geklebt oder anders befstigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierleisten schwarz octavia rs

,
  2. zierleisten skoda octavia tür

Die Seite wird geladen...

O2 Zierleisten an Türen geklebt oder anders befstigt - Ähnliche Themen

1. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  3. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Zierleiste und Steinschlagschutzfolie

Zierleiste und Steinschlagschutzfolie: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Fabia II Vorfacelift Combi - 2 Teilenummern und wenn möglich die Preise dafür. zum einen geht es um die...