O2 xda Diamond & FSE Columbus

Diskutiere O2 xda Diamond & FSE Columbus im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit Weihnachten habe ich einen Superb II mit dem Navi Columbus. Leider kommen die FSE und mein O2 xda Diamond nicht miteinander...

1. dhef

dhef

Fahrzeug:
    seit 10/2015: Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW DSG 4x4 L&K
    Kilometerstand:
    6633 und täglich werden es mehr
    Hallo zusammen,

seit Weihnachten habe ich einen Superb II mit dem Navi Columbus. Leider kommen die FSE und mein O2 xda Diamond nicht miteinander zurecht. Die Anmeldung funktioniert bis zur Mitteilung "Telefon wird initialisiert" problemlos. Jedoch wird nach einer Wartezeit gemeldet, dass kein gekoppeltes Telefon gefunden wurde. Hat jemand aus der Gemeinde eine ebensolche Kombination? Funzt diese?

Mit dem Nokia 6300 meiner besseren Hälfte gibt es überhaupt keine Probleme. Ein Original HTC Touch Diamond (ohne O2-Branding und -Software) funktioniert ebenfalls einwandfrei in meinen S2. Und mein Diamond kann via Bluetooth problemlos Daten mit anderen BT-Geräten austauschen. Es sind alle von der O2-Hotline und dem :D vermuteten Problemstellen nicht verantwortlich.

Wer kann helfen?

LG Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoshi

hoshi Guest

Hallo Dieter,

hatte das selbe Problem mit meinen Diamond und o2, bei mir kam immer die Meldung wird initialisiert und nichts passierte.

Die einzige Möglichkeit die dir jetzt bleibt, ist, wie ich eine andere Radioversion und ein anderes Rom bei deinem Diamond zu installieren, hat danach bei mir auf Anhieb mit der Verbindung geklappt und läuft auch super.

Kannst mir ja eine PM schicken, kann dir ein gutes Forum empfehlen in dem einige Roms für den Diamond zur Verfügung gestellt werden

Gruß Silvio

4. #3 oecherprinte, 06.04.2009
    oecherprinte

oecherprinte

Fahrzeug:
    Roomster Plus Edition, 51KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Piper
    Hallo Dieter,

kann dir nur folgenden Tipp geben: besorg dir ein günstiges BT Handy (das mit deiner FSE kompatibel ist)
    und geh in einen o2 Shop und lass dir für das Handy eine Multicard geben.

Grüße

Thema:

O2 xda Diamond & FSE Columbus

Die Seite wird geladen...

O2 xda Diamond & FSE Columbus - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...