O2 Wie Ausbau oberes Ablagefach/Luftdüsen m. Warnlichtschalter

Diskutiere O2 Wie Ausbau oberes Ablagefach/Luftdüsen m. Warnlichtschalter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, eh ich was abbreche, frage ich lieber vorher...... Suchfunktion war jetzt nicht wirklich sachdienlich und auf Youtube habe ich auch...

  1. #1 0²ctavist, 01.07.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Moinsen,

    eh ich was abbreche, frage ich lieber vorher......
    Suchfunktion war jetzt nicht wirklich sachdienlich und auf Youtube habe ich auch keine entsprechende Bastelanleitung gefunden.
    Also, wie baue ich das obere Ablagefach und die Einheit 2Luftdüsen mit Warnblinkschalter aus? Haben ja einen durchlaufenden Einbaurahmen. Einfach aushebeln/clicken? Wo fange ich am sichersten an? An den unteren Ecken neben den Rändelrädern ?
    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Dank sei euch gewiss
     
  2. #2 fireball, 01.07.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    2.860
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Beherzt nach vorne oben ziehen.
     
  3. #3 0²ctavist, 01.07.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Danke, Feuerball

    ...dann werde ich mir mal ein Herz fassen!
     
  4. #4 fireball, 01.07.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    2.860
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Noch besser ist natürlich die Verwendung dieser großen Plastikspatel, die kann man dann an der Kante vorne unten ansetzen... Aber geht auch so...
     
Thema: O2 Wie Ausbau oberes Ablagefach/Luftdüsen m. Warnlichtschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia ablagefach klemmt

    ,
  2. skoda octavia 1z ablagefach ausbauen

Die Seite wird geladen...

O2 Wie Ausbau oberes Ablagefach/Luftdüsen m. Warnlichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  4. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  5. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...