O2 Wie Ausbau oberes Ablagefach/Luftdüsen m. Warnlichtschalter

Diskutiere O2 Wie Ausbau oberes Ablagefach/Luftdüsen m. Warnlichtschalter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, eh ich was abbreche, frage ich lieber vorher...... Suchfunktion war jetzt nicht wirklich sachdienlich und auf Youtube habe ich auch...

  1. #1 0²ctavist, 01.07.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Moinsen,

    eh ich was abbreche, frage ich lieber vorher......
    Suchfunktion war jetzt nicht wirklich sachdienlich und auf Youtube habe ich auch keine entsprechende Bastelanleitung gefunden.
    Also, wie baue ich das obere Ablagefach und die Einheit 2Luftdüsen mit Warnblinkschalter aus? Haben ja einen durchlaufenden Einbaurahmen. Einfach aushebeln/clicken? Wo fange ich am sichersten an? An den unteren Ecken neben den Rändelrädern ?
    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Dank sei euch gewiss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 01.07.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    1.911
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Beherzt nach vorne oben ziehen.
     
  4. #3 0²ctavist, 01.07.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Danke, Feuerball

    ...dann werde ich mir mal ein Herz fassen!
     
  5. #4 fireball, 01.07.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    1.911
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Noch besser ist natürlich die Verwendung dieser großen Plastikspatel, die kann man dann an der Kante vorne unten ansetzen... Aber geht auch so...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O2 Wie Ausbau oberes Ablagefach/Luftdüsen m. Warnlichtschalter

Die Seite wird geladen...

O2 Wie Ausbau oberes Ablagefach/Luftdüsen m. Warnlichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Halter für die Lamellen in den Luftdüsen

    Halter für die Lamellen in den Luftdüsen: Ich habe folgendes Problem. Das ich in Urlaub gefahren bin zu Weihnachten und die Strecke mit dem Handy als Navi fahren wollte, habe ich mir eine...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...