O2 Vor-Facelift Türverkleidung Fahrerseite gesucht

Diskutiere O2 Vor-Facelift Türverkleidung Fahrerseite gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche für meinen Octavia 2 Bj. 2004 eine Türverkleidung für die Fahrerseite, bei der der Griff nicht verkratzt und der Stoff darunter nicht...

1. #1 4 doors only, 08.09.2014
    4 doors only

4 doors only

Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Ich suche für meinen Octavia 2 Bj. 2004 eine Türverkleidung für die Fahrerseite, bei der der Griff nicht verkratzt und der Stoff darunter nicht zerfasert ist (und natürlich auch oben im Fensterbereich intakt ist). Farbe: dunkelgrau / anthrazit.

Hat jemand so etwas aus Hausschlachtung o. ä. rumliegen? Preisvorstellung wären max. 50 EUR.

Gruß,

Ingolf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: O2 Vor-Facelift Türverkleidung Fahrerseite gesucht
Die Seite wird geladen...

O2 Vor-Facelift Türverkleidung Fahrerseite gesucht - Ähnliche Themen

1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  5. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...