O2 Soundsystem nachrüsten

Diskutiere O2 Soundsystem nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man das Soundsystem eigentlich einfach nachrüsten? Ich habe das Audience ohne Soundsystem und könnte billig eins kaufen. Also Verstärker und...

1. #1 Knorpel, 19.04.2008
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Kann man das Soundsystem eigentlich einfach nachrüsten? Ich habe das Audience ohne Soundsystem und könnte billig eins kaufen. Also Verstärker und die LS. Ist der Aufwand sehr groß? Denke schon, weil es werden ja keine Kabel in den Türen für die Mitteltöner sowie Kabel für den Verstärker verlegt sein, oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saturica, 19.04.2008
    Saturica

Saturica

Fahrzeug:
    Octavia², 1,9l TDi 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Morgen du!

Ich wollte das bei meinem O² auch machen, aber der Händler hat mir davon abgeraten, weil das Auto und die Elektronik exakt aufeinander abgestimmt sind.Einbaun ansich kannst es schon, aber du hast dann keine garantie auf die elektronik mehr.So wurde es mir von meinem Werkstättenleiter gesagt. ;(

gruß

4. LS877

LS877 Guest

Moinsen!

Ich würde Dir das nicht empfehlen das System einzubauen. Kannst gern meins haben und ich gehe zum Hifi Spezialisten und baue mir etwas Vernünftiges ein.
    Dieses scheiß rasseln in der Beifahrerseite, hausgemacht...
    Kannst ja mal im Forum schauen, aber nur bei den Modellen mit Soundsystem.
    Außerdem habe ich mich mit einem "Spezialisten" gesprochen der bei einem Aufrüsten des Autos die Mitteltöner hinten abklemmen würde. Auch das das System nicht richtig auf den Innenraum abgestimmt ist.

Also investiere dann lieber richtig.

LG Lars

5. #4 Rasputin, 19.05.2008
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Mhh, kann man sehen wie man will!
    Ich zum Beispiel bin sehr zufrieden!
    Das Klappern hatte ich auch, wird im AH durch erneutes Abdämmen der Türen behoben!
    Kein Klappern mehr!
    Nachrüsten sollte ebenfalls kein Problem sein, allerdings in der richtigen WS :whistling:
    Das alles aufeinander abgestimmt ist stimmt schon, nur kann man auch alles über DIAG freischalten!
    Hatte mein Columbus ja auch nachgerüstet! Und nun funktioniert sogar die Anzeige übers MFA

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: O2 Soundsystem nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia soundsystem nachrüsten

,
  2. skoda superb soundsystem nachrüsten

,
  3. octavia 2 soundsystem nachrüsten

,
  4. skoda superb 2 soundsystem nachrüsten,
  5. hi fi system skoda nachrüsten,
  6. skoda octavia 2 soundsystem nachrüsten,
  7. soundsystem für skoda nachrüsten,
  8. skoda soundsystem nachrüsten
Die Seite wird geladen...

O2 Soundsystem nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  4. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  5. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...