O2 Soundsystem MJ 2012 pimpen

Diskutiere O2 Soundsystem MJ 2012 pimpen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine Frage an die Gemeinde. Bringt es etwas wenn man an die Stromversorgung vom DSP Verstärker einen Kondensator zusätzlich anschliesst?...

1. #1 Wuppi68, 18.12.2011
    Wuppi68

Wuppi68

Fahrzeug:
    O2 RS 2.0 TDI, davor Fabia I RS :-)
    Hallo,

eine Frage an die Gemeinde.

Bringt es etwas wenn man an die Stromversorgung vom DSP Verstärker einen Kondensator zusätzlich anschliesst?

Ich habe nämlich das Gefühl, das die Endstufe ein wenig träge beim Stromliefern ist und dadurch ein wenig schwammig wird...

Liebe Grüße

Wuppi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Room4Loud, 18.12.2011
    Room4Loud

Room4Loud

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Schadet zuviel Strom denn jemals? :whistling:

Und wenns nur fürs "Gewissen" wäre/ist, die Kosten lohnen meistens.... Es gibt so nette Anlagenkonfigurationen die noch besser sein könnten würde man überall neue Stromkabel und heir und da einen Cap nachrüsten...

Beste Grüße
    Matthias

4. #3 Wuppi68, 19.12.2011
    Wuppi68

Wuppi68

Fahrzeug:
    O2 RS 2.0 TDI, davor Fabia I RS :-)
    na dann werde ich es mal zwischen den Tagen angehen :-) und berichten !

Thema:

O2 Soundsystem MJ 2012 pimpen

Die Seite wird geladen...

O2 Soundsystem MJ 2012 pimpen - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  3. Welchen Dachträger Superb Combi 2012

Welchen Dachträger Superb Combi 2012: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Grundträger für den Superb. Welche Träger habt ihr drauf? Und die Frage wie gut passt der Fuß des...
  4. Soundsystem Octavia 1Z

Soundsystem Octavia 1Z: Hallo Gemeinde, habe mir im Letzten Jahr den Octavia RS (kombilimo) von 09/12 gekauft, womitich auch sehr zufrieden bin! Außer mit dem...
  5. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...