o2 scout

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von meyka, 12.10.2006.

1. meyka

meyka Guest

hallo gemeinde des o2

ab wann wirds den scout real beim händeler in ö geben ??:fahren: will mir den zulegen ganau das richtige für meinen zweck allrad höheres fahrwerk

bin nun leider vom o2 rs tdi abgekommen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lawakom, 13.10.2006
    lawakom

lawakom Guest

Vorraussichtlich ab März 2007

4. meyka

meyka Guest

danke

Thema:

o2 scout

Die Seite wird geladen...

o2 scout - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  3. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  4. Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl

Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl: Guten Tag Forengemeinde Stehe hier gerade vor einem kleinem Problem Ich besitze einen Skoda Octavia Scout 2Fl 2.0 tdi Erstzulassung...
  5. O³ Scout im Konfigurator?

O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...