o2 scout

Diskutiere o2 scout im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo gemeinde des o2 ab wann wirds den scout real beim händeler in ö geben ??:fahren: will mir den zulegen ganau das richtige für meinen zweck...

  1. meyka

    meyka Guest

    hallo gemeinde des o2

    ab wann wirds den scout real beim händeler in ö geben ??:fahren: will mir den zulegen ganau das richtige für meinen zweck allrad höheres fahrwerk

    bin nun leider vom o2 rs tdi abgekommen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lawakom, 13.10.2006
    lawakom

    lawakom Guest

    Vorraussichtlich ab März 2007
     
  4. meyka

    meyka Guest

    danke
     
Thema:

o2 scout

Die Seite wird geladen...

o2 scout - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  2. Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout

    Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout: Hallo Octavia-Fahrer und am Thema Interessierte! Ich fahre seit April 2016 einen Skoda Octavia "Scout" mit 6-Gang-DSG, mit dem ich im Grunde sehr...
  3. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

    Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...
  4. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  5. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

    Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...