O2 scout diffusor an normalen O2

Diskutiere O2 scout diffusor an normalen O2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute ich hab mal eine frage. Würde der diffusor vom scout an den normalen octavia 1z passen??

  1. #1 Mobsi85, 01.05.2013
    Mobsi85

    Mobsi85

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
    Hey leute ich hab mal eine frage.
    Würde der diffusor vom scout an den normalen octavia 1z passen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 02.05.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Ich meine dann musst du die Stoßstange vom Scout auch mit anbauen.
     
  4. #3 Red Scout, 02.05.2013
    Red Scout

    Red Scout

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift Scout
    Kilometerstand:
    99000
    Die Stoßstange vom Scout ist anders,da ja auch die Radhausabdeckungen mit in die Linie passen müssen,da paßt die silbergraue Abdeckung auch nicht an die normale Stoßstange.Die untere Rundung ist auch komplett anders.Ich hoffe das klappt mit dem Bild ,da stehen mal beide nebeneinander(der rechte ist zwar kein Kombi und VorFL)aber da sieht man mal den Unterschied.
     

    Anhänge:

  5. #4 Mobsi85, 02.05.2013
    Mobsi85

    Mobsi85

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
    Ja ich hab es mir schon gedacht das es nicht plug&play passen wird!
    Ich werde trotzdem versuchen dieses silberne teil mir zu besorgen und mit einem Heisluftfön soweit zu bearbeiten bis es passt!
    Ich brauche so ein teil, weil ich mir ein duplex montieren lassen möchte!
     
  6. OxyD

    OxyD

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    für ne duplex dann hol doch einfach die von milotec....
     
  7. #6 Red Scout, 15.05.2013
    Red Scout

    Red Scout

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift Scout
    Kilometerstand:
    99000
    Viel Glück beim Umbau...Laß mal ein Foto sehen,wenns fertig ist,sieht bestimmt nicht schlecht aus damit.Bei mir ist auch noch ne Duplex geplant,weiß aber noch nicht was besser aussieht je 1 großes Endstück oder je 2 kleine. ?(
     
  8. #7 Mobsi85, 15.05.2013
    Mobsi85

    Mobsi85

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
    Hi also der Diffusor ist bestellt und sollte die tage kommen!
    Zu der Duplex es soll optisch die selbe sein wie bei dem superb 3,6l! Die lasse ich von der Firma Napexx anfertigen!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SPYKE1974, 21.02.2015
    SPYKE1974

    SPYKE1974

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goebelsmuehle
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI CR Combi
    Und noch nicht weiter gekommen ?
     
  11. #9 MiRo1971, 21.02.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ganz ehrlich?
    Das mit je 2 Endrohren pro Seite passt an ein Auto mit V8 Motor, wo ordentlich Sound raus kommt, aber nicht an unseren . Und ja, ich möchte auch ne Duplexanlage haben, aber definitiv nur mit einem Rohr je Seite ala Audi A6. :D
     
Thema: O2 scout diffusor an normalen O2
Die Seite wird geladen...

O2 scout diffusor an normalen O2 - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  5. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

    Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...