O2 RS TFSI - Serienfahrwerk

Diskutiere O2 RS TFSI - Serienfahrwerk im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, habe mir vor kurzem einen O2 RS TFSI Bj: 2006 gebraucht gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden nur eine Sache stört mich...

  1. #1 Conector, 29.11.2010
    Conector

    Conector

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    O2 RS TFSI
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo Zusammen,

    habe mir vor kurzem einen O2 RS TFSI Bj: 2006 gebraucht gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden nur eine Sache stört mich etwas :cursing: .

    Der Vorbesitzer hat wohl die Serienfedern durch Weitec Federn ersetzt( Laut TÜV Gutachten 30mm Tieferlegung) und das Fahrwerk ist wirklich sau Hart also ich merke wirklich jedes Sandkorn und meine Wirbelsäule von der möchte ich erst gar nicht reden!

    Was ist und Wo bekomme ich das Serienmäßige Fahrwerk (Federn) des RS???? Oder bringt schon ein gutes Sportfahrwerk abhilfe und Linderung??? :wacko:

    Danke für eure Hilfe!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene_RS, 29.11.2010
    Rene_RS

    Rene_RS

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln 50737
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Kilometerstand:
    55000
    hab noch das serienfahrwerk, allerdings nur komplett zu verkaufen, stoßdämpfer mit federn...ca 23tkm gefahren
     
Thema:

O2 RS TFSI - Serienfahrwerk

Die Seite wird geladen...

O2 RS TFSI - Serienfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  4. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...