O2 RS TFSI - Serienfahrwerk

Diskutiere O2 RS TFSI - Serienfahrwerk im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, habe mir vor kurzem einen O2 RS TFSI Bj: 2006 gebraucht gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden nur eine Sache stört mich...
Conector

Conector

Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Würzburg
Fahrzeug
O2 RS TFSI
Kilometerstand
95000
Hallo Zusammen,

habe mir vor kurzem einen O2 RS TFSI Bj: 2006 gebraucht gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden nur eine Sache stört mich etwas :cursing: .

Der Vorbesitzer hat wohl die Serienfedern durch Weitec Federn ersetzt( Laut TÜV Gutachten 30mm Tieferlegung) und das Fahrwerk ist wirklich sau Hart also ich merke wirklich jedes Sandkorn und meine Wirbelsäule von der möchte ich erst gar nicht reden!

Was ist und Wo bekomme ich das Serienmäßige Fahrwerk (Federn) des RS???? Oder bringt schon ein gutes Sportfahrwerk abhilfe und Linderung??? :wacko:

Danke für eure Hilfe!!!!
 
Rene_RS

Rene_RS

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Köln 50737
Fahrzeug
Octavia RS
Kilometerstand
55000
hab noch das serienfahrwerk, allerdings nur komplett zu verkaufen, stoßdämpfer mit federn...ca 23tkm gefahren
 
Thema:

O2 RS TFSI - Serienfahrwerk

O2 RS TFSI - Serienfahrwerk - Ähnliche Themen

Komfortfahrwerk O2 TFSI: Hallo, hat schon jemand aus dem Forum eine Verbesserung des Federungskomforts beim O2 RS erzielt? Mir/meiner Familie ist das Serienfahrwerk etwas...
Allgemeines über Tuning: Hier wird ja viel über Tuning geschrieben... aber was sind die Wirkungen? Was passiert wenn... oder was macht was? Hier mal eine Aufstellung was...
Oben