O2 RS TFSI - Serienfahrwerk

Diskutiere O2 RS TFSI - Serienfahrwerk im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, habe mir vor kurzem einen O2 RS TFSI Bj: 2006 gebraucht gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden nur eine Sache stört mich...

  1. #1 Conector, 29.11.2010
    Conector

    Conector

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    O2 RS TFSI
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo Zusammen,

    habe mir vor kurzem einen O2 RS TFSI Bj: 2006 gebraucht gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden nur eine Sache stört mich etwas :cursing: .

    Der Vorbesitzer hat wohl die Serienfedern durch Weitec Federn ersetzt( Laut TÜV Gutachten 30mm Tieferlegung) und das Fahrwerk ist wirklich sau Hart also ich merke wirklich jedes Sandkorn und meine Wirbelsäule von der möchte ich erst gar nicht reden!

    Was ist und Wo bekomme ich das Serienmäßige Fahrwerk (Federn) des RS???? Oder bringt schon ein gutes Sportfahrwerk abhilfe und Linderung??? :wacko:

    Danke für eure Hilfe!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene_RS, 29.11.2010
    Rene_RS

    Rene_RS

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln 50737
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Kilometerstand:
    55000
    hab noch das serienfahrwerk, allerdings nur komplett zu verkaufen, stoßdämpfer mit federn...ca 23tkm gefahren
     
Thema:

O2 RS TFSI - Serienfahrwerk

Die Seite wird geladen...

O2 RS TFSI - Serienfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D