O2 RS TFSI - Serienfahrwerk

Diskutiere O2 RS TFSI - Serienfahrwerk im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, habe mir vor kurzem einen O2 RS TFSI Bj: 2006 gebraucht gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden nur eine Sache stört mich...

  1. #1 Conector, 29.11.2010
    Conector

    Conector

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    O2 RS TFSI
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo Zusammen,

    habe mir vor kurzem einen O2 RS TFSI Bj: 2006 gebraucht gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden nur eine Sache stört mich etwas :cursing: .

    Der Vorbesitzer hat wohl die Serienfedern durch Weitec Federn ersetzt( Laut TÜV Gutachten 30mm Tieferlegung) und das Fahrwerk ist wirklich sau Hart also ich merke wirklich jedes Sandkorn und meine Wirbelsäule von der möchte ich erst gar nicht reden!

    Was ist und Wo bekomme ich das Serienmäßige Fahrwerk (Federn) des RS???? Oder bringt schon ein gutes Sportfahrwerk abhilfe und Linderung??? :wacko:

    Danke für eure Hilfe!!!!
     
  2. #2 Rene_RS, 29.11.2010
    Rene_RS

    Rene_RS

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln 50737
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Kilometerstand:
    55000
    hab noch das serienfahrwerk, allerdings nur komplett zu verkaufen, stoßdämpfer mit federn...ca 23tkm gefahren
     
Thema:

O2 RS TFSI - Serienfahrwerk

Die Seite wird geladen...

O2 RS TFSI - Serienfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....