O2 RS Sitz zerlegen

Diskutiere O2 RS Sitz zerlegen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat das schonmal einer gemacht? ich will die sitzbezüge abmachen an den beiden Vordersitzen, habe aber bereits gehört das diese wohl geklebt sein...

  1. #1 Daffy_ED9, 18.03.2012
    Daffy_ED9

    Daffy_ED9

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hat das schonmal einer gemacht?
    ich will die sitzbezüge abmachen an den beiden Vordersitzen, habe aber bereits gehört das diese wohl geklebt sein sollen
    kann das jemand bestätigen?
     
  2. #2 MiRo1971, 18.03.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Sitzbezug beim O² RS geklebt? Niemals. Die dürften auch nur mit sogenannten Hookringen am Schaum befestigt sein und mit Leisten an der Metallstruktur geclipst.
    Wenn du in meiner Nähe wohnst, dann könnte ich dir den Bezug in 2 Minuten runter holen. ^^
     
  3. #3 Daffy_ED9, 18.03.2012
    Daffy_ED9

    Daffy_ED9

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich schonmal besser an
    hintergrund der aktion ist, mein eu import rs besitzt keine sitzheizung die ich gerne nachrüsten will
    woher kommst du denn
     
  4. #4 MiRo1971, 18.03.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Siehe Signatur, aus Peine.
     
  5. #5 Daffy_ED9, 18.03.2012
    Daffy_ED9

    Daffy_ED9

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ups ja gesehen
    bin aus Frankfurt fällt also flach,
    aber die Zange zum zerlegen der Metallringe habe ich auch da glaube ich
    damit sollte das ja recht easy gehen
     
  6. #6 MiRo1971, 18.03.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Die Metallringe kannst du mit einer Kneifzange oder einem Seitenschneider entfernen. Wichtig ist nur, das du nach der Sitzheizungsmatte den Bezug wieder mit Hookringen fest machst. Dein örtlicher Sattlereibetrieb wird dir da bestimmt mit Rat und Tat und evtl mit Material gegen einen Obulus beiseite stehn. ;)
     
Thema: O2 RS Sitz zerlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia sitz zerlegen

    ,
  2. octavia 2 sitz zerlegen

    ,
  3. skoda octavia sitze zerlegen

Die Seite wird geladen...

O2 RS Sitz zerlegen - Ähnliche Themen

  1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....