O2 RS / O2 RS TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von meyka, 28.07.2006.

1. meyka

meyka Guest

hallo

da ich mir nun ned ganz sicher bin, welchen ich mir gönnen soll.
    meine frage welchen nehmt ihr oder würdet ihr nehmen??

mich haben schon so einige meihnungen erreicht und bin mir nun nicht mehr sicher.

weiters würde mich interessieren wie ihr mit eurem zufrieden seid

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!
    na das Wird ja wieder nen Thema.... aber ok....

Ich würden Sparsam & Schnell nehmen .

MfG :klatschen:

4. #3 charly_memphis, 28.07.2006
    charly_memphis

charly_memphis

Ich würd den mit dem besseren klang nehmen :herz:

5. meyka

meyka Guest

:verwirrt: das weiß ich eben ned mein freundlicher bekommt im okt einen tdi als vorführwagen

6. #5 Jackass, 28.07.2006
    Jackass

Jackass

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    170000
    beim vergleichbaren passat unterscheiden sich die beiden motoren gewaltig, sodass der tdi ne sekunde langsamer ist im sprint auf 100km/h... wenn dir das wichtig ist, dass dein RS auch richtig schnell ist dann nimm den Benziner... wenn du mit etwas weniger auskommst und bei hohen Laufleistungen Geld sparen willst auf jeden Fall den Diesel.. Pauschal kann das wohl keiner sagen...

Der RS Tdi kostet aber auch 1000 € mehr... ob du die irgendwann reinfährst hängt von dir ab ;-)

Mfg Jackass !

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. meyka

meyka Guest

naja da es bei mir ab nächstes jahr wieder zum pendeln wird, werd ich mich auf n tdi schmeißen. und was is schon ne sekunde ???:hmmm:

9. haefbe

haefbe Guest

Der TDI kostet laut Liste 900 € mehr - mit Nachlass sind es bei mir noch 780 €!

Thema:

O2 RS / O2 RS TDI

Die Seite wird geladen...

O2 RS / O2 RS TDI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...