O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon?

Diskutiere O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde! Habe dazu bisher nur alte Threads gefunden. Hat der O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon oder nicht? Die ersten FLs hatten es ja scheinbar...

  1. #1 janittor, 21.07.2012
    janittor

    janittor

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Göttingen Bovenden
    Fahrzeug:
    SC 1.8 TSI DSG Elegance/O2 RS 2.0 TFSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Goldmann Duderstadt
    Kilometerstand:
    36000
    Moin Gemeinde!

    Habe dazu bisher nur alte Threads gefunden. Hat der O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon oder nicht? Die ersten FLs hatten es ja scheinbar nicht (auch wenn das hier im Forum von einigen behauptet wurde). Der Scheinwerfer sieht auf den ersten Blick jedenfalls aus wie der in unserem S2 Combi.

    Spätestens Dienstag werde ich mir selbst ein Bild davon machen, bin aber gespannt, ob es hier schon Informationen zu dem Thema gibt. Beim 6er GTI ist Bi-Xenon jedenfalls mittlerweile bestellbar, allerdings als Extra. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es beim O2 serienmäßig drin ist. Aber das adaptive Kurvenlicht ist ja auch schon nicht sooo schlecht.

    Gruß,

    janiTTor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 21.07.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Definitiv kein Bi-Xenon. Egal ob MJ-Wechsel oder nicht.
     
  4. #3 janittor, 22.07.2012
    janittor

    janittor

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Göttingen Bovenden
    Fahrzeug:
    SC 1.8 TSI DSG Elegance/O2 RS 2.0 TFSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Goldmann Duderstadt
    Kilometerstand:
    36000
    Moin!
    OK, dann eben kein Bi-Xenon.
    Gruß,
    janiTTor
     
Thema:

O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon?

Die Seite wird geladen...

O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon? - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D