O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon?

Diskutiere O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde! Habe dazu bisher nur alte Threads gefunden. Hat der O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon oder nicht? Die ersten FLs hatten es ja scheinbar...

  1. #1 janittor, 21.07.2012
    janittor

    janittor

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Göttingen Bovenden
    Fahrzeug:
    SC 1.8 TSI DSG Elegance/O2 RS 2.0 TFSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Goldmann Duderstadt
    Kilometerstand:
    36000
    Moin Gemeinde!

    Habe dazu bisher nur alte Threads gefunden. Hat der O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon oder nicht? Die ersten FLs hatten es ja scheinbar nicht (auch wenn das hier im Forum von einigen behauptet wurde). Der Scheinwerfer sieht auf den ersten Blick jedenfalls aus wie der in unserem S2 Combi.

    Spätestens Dienstag werde ich mir selbst ein Bild davon machen, bin aber gespannt, ob es hier schon Informationen zu dem Thema gibt. Beim 6er GTI ist Bi-Xenon jedenfalls mittlerweile bestellbar, allerdings als Extra. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es beim O2 serienmäßig drin ist. Aber das adaptive Kurvenlicht ist ja auch schon nicht sooo schlecht.

    Gruß,

    janiTTor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 21.07.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Definitiv kein Bi-Xenon. Egal ob MJ-Wechsel oder nicht.
     
  4. #3 janittor, 22.07.2012
    janittor

    janittor

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Göttingen Bovenden
    Fahrzeug:
    SC 1.8 TSI DSG Elegance/O2 RS 2.0 TFSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Goldmann Duderstadt
    Kilometerstand:
    36000
    Moin!
    OK, dann eben kein Bi-Xenon.
    Gruß,
    janiTTor
     
Thema:

O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon?

Die Seite wird geladen...

O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon? - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  4. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...