O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon?

Diskutiere O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde! Habe dazu bisher nur alte Threads gefunden. Hat der O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon oder nicht? Die ersten FLs hatten es ja scheinbar...

  1. #1 janittor, 21.07.2012
    janittor

    janittor

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Göttingen Bovenden
    Fahrzeug:
    SC 1.8 TSI DSG Elegance/O2 RS 2.0 TFSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Goldmann Duderstadt
    Kilometerstand:
    36000
    Moin Gemeinde!

    Habe dazu bisher nur alte Threads gefunden. Hat der O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon oder nicht? Die ersten FLs hatten es ja scheinbar nicht (auch wenn das hier im Forum von einigen behauptet wurde). Der Scheinwerfer sieht auf den ersten Blick jedenfalls aus wie der in unserem S2 Combi.

    Spätestens Dienstag werde ich mir selbst ein Bild davon machen, bin aber gespannt, ob es hier schon Informationen zu dem Thema gibt. Beim 6er GTI ist Bi-Xenon jedenfalls mittlerweile bestellbar, allerdings als Extra. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es beim O2 serienmäßig drin ist. Aber das adaptive Kurvenlicht ist ja auch schon nicht sooo schlecht.

    Gruß,

    janiTTor
     
  2. #2 Quax 1978, 21.07.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Definitiv kein Bi-Xenon. Egal ob MJ-Wechsel oder nicht.
     
  3. #3 janittor, 22.07.2012
    janittor

    janittor

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Göttingen Bovenden
    Fahrzeug:
    SC 1.8 TSI DSG Elegance/O2 RS 2.0 TFSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Goldmann Duderstadt
    Kilometerstand:
    36000
    Moin!
    OK, dann eben kein Bi-Xenon.
    Gruß,
    janiTTor
     
Thema:

O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon?

Die Seite wird geladen...

O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon? - Ähnliche Themen

  1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...