O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon?

Diskutiere O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde! Habe dazu bisher nur alte Threads gefunden. Hat der O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon oder nicht? Die ersten FLs hatten es ja scheinbar...

  1. #1 janittor, 21.07.2012
    janittor

    janittor

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Göttingen Bovenden
    Fahrzeug:
    SC 1.8 TSI DSG Elegance/O2 RS 2.0 TFSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Goldmann Duderstadt
    Kilometerstand:
    36000
    Moin Gemeinde!

    Habe dazu bisher nur alte Threads gefunden. Hat der O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon oder nicht? Die ersten FLs hatten es ja scheinbar nicht (auch wenn das hier im Forum von einigen behauptet wurde). Der Scheinwerfer sieht auf den ersten Blick jedenfalls aus wie der in unserem S2 Combi.

    Spätestens Dienstag werde ich mir selbst ein Bild davon machen, bin aber gespannt, ob es hier schon Informationen zu dem Thema gibt. Beim 6er GTI ist Bi-Xenon jedenfalls mittlerweile bestellbar, allerdings als Extra. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es beim O2 serienmäßig drin ist. Aber das adaptive Kurvenlicht ist ja auch schon nicht sooo schlecht.

    Gruß,

    janiTTor
     
  2. #2 Quax 1978, 21.07.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Definitiv kein Bi-Xenon. Egal ob MJ-Wechsel oder nicht.
     
  3. #3 janittor, 22.07.2012
    janittor

    janittor

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Göttingen Bovenden
    Fahrzeug:
    SC 1.8 TSI DSG Elegance/O2 RS 2.0 TFSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Goldmann Duderstadt
    Kilometerstand:
    36000
    Moin!
    OK, dann eben kein Bi-Xenon.
    Gruß,
    janiTTor
     
Thema:

O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon?

Die Seite wird geladen...

O2 RS Mod. 2013 Bi-Xenon? - Ähnliche Themen

  1. Xenon

    Xenon: Hallo,ich weiß das es darüber Themen gibt,aber ich werde nicht ganz schlau. Was muss man alles machen wenn man Xenon nachrüstet? Sprich codieren,...
  2. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...