O2 RS MJ 2012 Dachantenne mit Navi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dragonjackson, 31.07.2011.

  1. #1 dragonjackson, 31.07.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie in dem Titel schon beschrieben - was istn auf dem RS drauf?
    Ich weiß, das es beim S2 mittlerweile die Flosse ist, beim O2 meine ich es auch gesehen zu haben - aber mir begegnen nur Bilder vom RS mit der hässlichen Stabantenne und dem Knubbel-GPS!?
    Weiß jemand da was konkretes???

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Bei RS MJ2012 ist die "alte" Flosse verbaut, sprich die große Variante. Als Antenne ist die neue Standard-Antenne mit 20cm länge dran/drauf.

    Die kleine "aktuelle" Flosse hat nur der Superb drauf.
     
  4. #3 dragonjackson, 01.08.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Mist, dachte ich hätte den O2 schon mit der neuen Flosse rumfahren gesehen...
     
  5. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Habe auch schon ein paar gesehen, waren aber alle selber umgebaut bzw. nachgerüstet wurden.
     
  6. #5 crazydogs, 01.08.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist denn die Empfangsqualität der nachgerüsteten Flosse? Wo kriegt ihr den Saft für den Empfangsverstärker der Flosse her?
     
Thema:

O2 RS MJ 2012 Dachantenne mit Navi

Die Seite wird geladen...

O2 RS MJ 2012 Dachantenne mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...