O2 RS MJ 2012 Dachantenne mit Navi

Diskutiere O2 RS MJ 2012 Dachantenne mit Navi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie in dem Titel schon beschrieben - was istn auf dem RS drauf? Ich weiß, das es beim S2 mittlerweile die Flosse ist, beim O2 meine ich...

  1. #1 dragonjackson, 31.07.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie in dem Titel schon beschrieben - was istn auf dem RS drauf?
    Ich weiß, das es beim S2 mittlerweile die Flosse ist, beim O2 meine ich es auch gesehen zu haben - aber mir begegnen nur Bilder vom RS mit der hässlichen Stabantenne und dem Knubbel-GPS!?
    Weiß jemand da was konkretes???

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Bei RS MJ2012 ist die "alte" Flosse verbaut, sprich die große Variante. Als Antenne ist die neue Standard-Antenne mit 20cm länge dran/drauf.

    Die kleine "aktuelle" Flosse hat nur der Superb drauf.
     
  4. #3 dragonjackson, 01.08.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Mist, dachte ich hätte den O2 schon mit der neuen Flosse rumfahren gesehen...
     
  5. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Habe auch schon ein paar gesehen, waren aber alle selber umgebaut bzw. nachgerüstet wurden.
     
  6. #5 crazydogs, 01.08.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist denn die Empfangsqualität der nachgerüsteten Flosse? Wo kriegt ihr den Saft für den Empfangsverstärker der Flosse her?
     
Thema:

O2 RS MJ 2012 Dachantenne mit Navi

Die Seite wird geladen...

O2 RS MJ 2012 Dachantenne mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...