O2 RS MJ 2012 Dachantenne mit Navi

Diskutiere O2 RS MJ 2012 Dachantenne mit Navi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie in dem Titel schon beschrieben - was istn auf dem RS drauf? Ich weiß, das es beim S2 mittlerweile die Flosse ist, beim O2 meine ich...

  1. #1 dragonjackson, 31.07.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wie in dem Titel schon beschrieben - was istn auf dem RS drauf?
    Ich weiß, das es beim S2 mittlerweile die Flosse ist, beim O2 meine ich es auch gesehen zu haben - aber mir begegnen nur Bilder vom RS mit der hässlichen Stabantenne und dem Knubbel-GPS!?
    Weiß jemand da was konkretes???

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Bei RS MJ2012 ist die "alte" Flosse verbaut, sprich die große Variante. Als Antenne ist die neue Standard-Antenne mit 20cm länge dran/drauf.

    Die kleine "aktuelle" Flosse hat nur der Superb drauf.
     
  4. #3 dragonjackson, 01.08.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die schnelle Antwort.
    Mist, dachte ich hätte den O2 schon mit der neuen Flosse rumfahren gesehen...
     
  5. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Habe auch schon ein paar gesehen, waren aber alle selber umgebaut bzw. nachgerüstet wurden.
     
  6. #5 crazydogs, 01.08.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist denn die Empfangsqualität der nachgerüsteten Flosse? Wo kriegt ihr den Saft für den Empfangsverstärker der Flosse her?
     
Thema:

O2 RS MJ 2012 Dachantenne mit Navi

Die Seite wird geladen...

O2 RS MJ 2012 Dachantenne mit Navi - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...