O2 RS MJ 2012 auf 17" Standard?!

Diskutiere O2 RS MJ 2012 auf 17" Standard?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie man aus der Iphone App lesen kann, soll der O2 für das MJ 2012 auf 17" Alus daherkommen?! Kann das wer bestätigen? Im Konfigurator...

  1. #1 dragonjackson, 08.07.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wie man aus der Iphone App lesen kann, soll der O2 für das MJ 2012 auf 17" Alus daherkommen?!
    Kann das wer bestätigen?
    Im Konfigurator steht er (noch) mit 18" drin. Was passiert, wenn ich ihn so bestelle? Bekomme ich 18" oder 17"?

    Gruß
     
  2. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Der RS bleibt weiterhin auf 18" Felgen. :)
     
  3. #3 FabiaOli, 08.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.681
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Wär auch ein arger Rückschritt gewesen den O² genauso zu besohlen wie den F² ^^
    Der bleibt bei 18 und die Felgen sind doch wirklich schick :)
     
  4. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    wäre jedoch schlauer ihn mit 17" homologieren zu lassen: Normverbrauch geringer -> weniger Steuern.
    18" dann Optional
    der Golf GTD wird auch mit 17" ausgeliefert
     
  5. #5 superb-fan, 09.07.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    In vielen anderen ländern wird er seit eh und jeh mit 17 zoll felgen ausgeliefert :)
     
Thema:

O2 RS MJ 2012 auf 17" Standard?!

Die Seite wird geladen...

O2 RS MJ 2012 auf 17" Standard?! - Ähnliche Themen

  1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....