O2 RS Heckspoiler auf O1?

Diskutiere O2 RS Heckspoiler auf O1? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute :) Wer von euch weiß, ob der Heckspoiler von der O2 RS Limo an die O1 Limo passt? Einzutragen wäre der dann nicht oder? Danke schon...

  1. #1 Benni-Octavia, 24.07.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hey Leute :)
    Wer von euch weiß, ob der Heckspoiler von der O2 RS Limo an die O1 Limo passt?

    Einzutragen wäre der dann nicht oder?

    Danke schon mal :)
     
  2. #2 willywacken, 25.07.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Ach nee, nimm lieber den vom O1, original sieht besser aus! :)
     
  3. #3 Benni-Octavia, 27.07.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Der gefällt mir aber nich ^^
     
  4. #4 FabiaOli, 27.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.693
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Der sieht doch fast gleich aus ^^
     
  5. #5 Benni-Octavia, 27.07.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    quatsch ^^
    passts jz druff oder nich? :D
     
  6. #6 FabiaOli, 27.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.693
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Probieren ^^
     
  7. #7 Rumgebastel, 27.07.2011
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.747
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    sag mal benni, wann bekommst du das auto eigentlich (bzw. den führerschein)? gibts in österreich den führerschein mit 17? also nicht falsch verstehen, ist absolut nicht böse gemeint aber ich finds lustig, was du dir schon im voraus alles ausdenkst, was du am octi dann machen willst ;) da gehört aber schon ne stange geld und zeit dazu...wie gesagt, nicht übel nehmen. erinnert mich irgendwie immer an mich selbst, wenn ich mir so überlege, was ich alles damals mit meinem polo vor hatte (und teilweise gemacht hab oder eben nicht) hehe :D
     
  8. #8 Benni-Octavia, 28.07.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Ja den Führerschein gibts mit 17, und ich erklärs gerne nochmal, das ich gerade am Geld verdienen bin, und ja ich plane das jetzt schon, so hab ich Zeit zum Umdisponieren, wenn mir bis ich das Auto habe, ein etwaig geplantes Teil nich mehr gefällt :)
     
  9. #9 FabiaOli, 28.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.693
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ich würd es probieren, da kann man sicherlich was basteln ;)
     
  10. #10 Smokie51, 28.07.2011
    Smokie51

    Smokie51

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meschede 59872 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS 1.8T 20V 154 KW+
    Kilometerstand:
    236000
    Denk daran das die Dinger geschraubt sind und ob nur kleben hält das weiß ich nicht.
    An sich sollte das passen, aber such dir einen O2 RS beim Händler und geh dahin und dann einfach mal die Breite vom Spoiler messen vorallem die Punkte wo die verschraubt werden und mit deiner Heckklappe vergleichen. Aber mit ein bisschen Basteln sollte das passen.
     
  11. #11 FabiaOli, 28.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.693
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Man kann den ja auch in der Mitte durchschneiden und da bissl was wegnehmen und wieder verschweißen oder beim Nachbau wieder laminieren.
    So kann man den schmaler machen ;)
    Ich würd den auch schrauben, aber bitte auch auf den Rostschutz achten ;)
     
Thema:

O2 RS Heckspoiler auf O1?

Die Seite wird geladen...

O2 RS Heckspoiler auf O1? - Ähnliche Themen

  1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...