O2 Probleme mit Licht

Diskutiere O2 Probleme mit Licht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein O2 hat ein eigenartiges Problem: Wenn ich im Stand das Standlicht einschalte, leuchten alle Birnen. Wenn ich dann den Motor...

1. #1 CHeidelberger, 26.10.2020
    CHeidelberger

CHeidelberger

Hallo zusammen,
    mein O2 hat ein eigenartiges Problem:
    Wenn ich im Stand das Standlicht einschalte, leuchten alle Birnen. Wenn ich dann den Motor starte, kommt nach ca. 3 sec die Fehlermeldung:
    Standlicht hinten rechts defekt, und der Wagen schaltet dieses Standlicht aus.
    Hat hier irgend jemand eine Idee? Ich bin echt froh um jede Hilfe.
    Vielen Dank schon mal

Thema:

O2 Probleme mit Licht

Die Seite wird geladen...

O2 Probleme mit Licht - Ähnliche Themen

1. 2 Probleme: Geräusche und Licht

2 Probleme: Geräusche und Licht: Hallo Leute, ich hab seit Wochen wieder 2 Probleme mit meinen Octavia. 1. Problem Immer wenn ich die Tür aufschließe oder die Zündung betätige,...
  2. Elekteonik Probleme!Zentralverriegelung,Elektrische Fensterheber,Licht...

Elekteonik Probleme!Zentralverriegelung,Elektrische Fensterheber,Licht...: Hey liebe Leute, Ich habe extreme Probleme mit meiner Elektronik vllt kennt jemand die Probleme. Er hat oft die Macke das der Wagen auf und zu...
  3. Probleme mit meinem Licht

Probleme mit meinem Licht: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Feli (BJ. 99, 795, "Friend"), mir ist aufgefallen das mein linkes Rücklicht kaputt war darauf hin...
  4. Hilfe probleme mit der elektrik motor problem und licht probleme

Hilfe probleme mit der elektrik motor problem und licht probleme: Hi bin neu im forum aber weiß mir nicht weiter unzwar hab ich das problem seit ner woche das meien inneren raum beleutung nicht mehr geht...
  5. Seltsame Probleme mit dem Licht

Seltsame Probleme mit dem Licht: Hallo, ich hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden. Seit zwei Jahren fahre ich mit meinem Fabia 1.9 TDI (Modell 2006) von Werkstatt zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden