O2 originale Sitzheizung nachrüsten/ suche Stromlaufplan Sitzheizung

Diskutiere O2 originale Sitzheizung nachrüsten/ suche Stromlaufplan Sitzheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe für meinen O2 EZ 11/07 mir gebrauchte Sitze geholt, die originale Sitzheizungen haben, war einfach günstig.[img] War in verschiedenen...

1. Hauke

Hauke

Hallo, habe für meinen O2 EZ 11/07 mir gebrauchte Sitze geholt, die originale Sitzheizungen haben, war einfach günstig.[​IMG]
    War in verschiedenen Foren und auch hier habe ich die Suchefunktion genutzt aber keinen Stromlaufplan für die Sitzheizung gefunden.[​IMG]
    Was benötige ich noch außer dem Schalter , das Steuergerät und natürlich dem Kabelbaum?
    Kann mir jemand den Stromlaufplan zukommen lassen.
    Danke für eure Hilfe.
    Hauke

Thema:

O2 originale Sitzheizung nachrüsten/ suche Stromlaufplan Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

O2 originale Sitzheizung nachrüsten/ suche Stromlaufplan Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...