O2 mit "Stream": Sind hinten Lautsprecher drin?

Diskutiere O2 mit "Stream": Sind hinten Lautsprecher drin? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurze Frage, auf die ich weder in den Prospekten noch über die Forums-Suche eine Antwort finden konnte: Sind beim Radio "Stream" (Standard ab O2...

  1. #1 oobuntoo, 27.06.2005
    oobuntoo

    oobuntoo Guest

    Kurze Frage, auf die ich weder in den Prospekten noch über die Forums-Suche eine Antwort finden konnte:
    Sind beim Radio "Stream" (Standard ab O2 Ambiente) werksmäßig auch hinten Lautsprecher drin?
    Ich finde überall nur die Angabe "8 Lautsprecher".

    Ich hoffe, es erbarmt sich jemand... Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dussel

    dussel

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Octavia II , 1.6 TDi Kombi
    Kilometerstand:
    17000
    Also mein Fabia hat auch 8 LS da sind 4 vorn + 4 hinten, denke mind. 2 auch bei Oct hinten ;)
     
  4. #3 TorstenW, 28.06.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Sind drin!
    Vorn je Seite 1 Tief-/Mitteltöner und 1 Hochtöner, hinten dito.
    Deshalb 8 Lautsprecher.

    Grüße
    Torsten
     
  5. #4 oobuntoo, 01.07.2005
    oobuntoo

    oobuntoo Guest

    Danke schön, Torsten und dussel, für die Antworten (beim Golf Plus hat das kleinste Radiopaket keine Lautsprecher hinten, sind dann nochmal 100 Euro Aufpreis--noch ein Grund für den Octavia ;-).
     
  6. dussel

    dussel

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Octavia II , 1.6 TDi Kombi
    Kilometerstand:
    17000
    Ja der Golf+ hat ne lange Aufpreisliste, aber was mich letzendlich voll gegen ihn entschieden hat war der kleine Kofferraum, mit doppelten Boden ca. nu so gross wie meiner im fabia und die verschiebbare Rückbank bringt auch nicht viel, da dann kein ebener Ladeboden.

    Deshalb Octavia und Stauplatz in Massen ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 oobuntoo, 04.07.2005
    oobuntoo

    oobuntoo Guest

    @dussel: Ja, so geht's mir auch. Wobei der Golf Plus natürlich schon schön kompakt und kurz gebaut ist (35cm kürzer als der Octavia), was ja auch seine Vorzüge hat...

    Den allerletzten Ausschlag beim Kampf der Bauarten gibt bei mir jetzt aber wohl der Verbrauch. Der liegt beim O2 wohl schon noch ein Stückchen unter dem Golf Plus (TDI 1.9), so dass ich dann auch kein schlechtes Gewissen habe, mir die größere Kutsche zu bestellen :-)
     
  9. hbert

    hbert Guest

    @oobuntoo

    Ich kenne inzwischen beide Autos, weil ich den Golf PLUS einige Wochen lang als Leihwagen hatte, bis jetzt endlich mein O² da ist.

    Der Golf PLUS braucht tatsächlich etwas mehr. Vermutlich weil er so hoch ist. Die hohe Sitzposition in selbigem fand ich schon äußerst angenehm. Insgesamt ein sehr gelungenes Auto.

    Aber: Der Octavia bietet einfach VIEL MEHR. Er wirkt nicht so "kompakt". Einfach etwas mehr Auto. Und das, ohne dass der gleiche Motor irgendwie in Schwierigkeiten kommt. Die Ausstattung des O² ist auch um Längen besser. Beim Golf PLUS sind es nämlich nicht nur die fehlenden Lautsprecher die den Sound schmälern. Das ist gar kein Vergleich zum Octavia.

    Für einen Listenbruttopreis von 24800,- habe ich jetzt Regensensor, Lichtassistent, Navi, Teilleder (eine weise Entscheidung!), Parkhilfe, Multifunktionslenkrad und so weiter und so fort - UND einen Topsound. Kein Vergleich zum Golfradio.

    Der Golf PLUS käme bei gleicher Ausstattung lt. Konfigurator auf 27.871,- EUR. Und ist immer noch kleiner.
     
Thema:

O2 mit "Stream": Sind hinten Lautsprecher drin?

Die Seite wird geladen...

O2 mit "Stream": Sind hinten Lautsprecher drin? - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?