O2: MFA flackert bei Gewitter

Diskutiere O2: MFA flackert bei Gewitter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, komme grade aus Holland zurück. Auf Höhe Borken (A31) war Unwetterwarnung. Sah richtig übel aus dort. Bin aber noch gut durchgekommen bevor...

  1. #1 poitsch, 23.08.2011
    poitsch

    poitsch

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Hallo,
    komme grade aus Holland zurück. Auf Höhe Borken (A31) war Unwetterwarnung. Sah richtig übel aus dort. Bin aber noch gut durchgekommen bevor es richtig losging.

    Aber, auf einmal fängt meine MFA an zu flackern. Wackelkontakt dachte ich. Bei Bodenwellen konnte man es direkt sehen. Die Beleuchtung des Displays ging ständig an und aus.
    Merkwürdig ist nur, dass es nach der Unwetterzone nicht mehr auftrat. Wie erklär ich das meinem Freundlichen?

    //
    poitsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 23.08.2011
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    280000
    Probleme mit der Abschirmung würde ich tippen..

    Evtl. kann man was auslesen, bezweifle aber das was dabei raus kommt.


    mfg der kaffeeruler
     
  4. #3 SuperbRS, 25.08.2011
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo,
    ich fahre zwar Superb Combi hatte aber ein vergleichbares Erlebnis im Juli im Ostseeurlaub.

    Nachts starkes Gewitter Auto stand draußen geparkt. Nächsten früh diverse Einstellungen in der MFA verändert: Kein TFL mehr an, Coming und Leaving Home deaktiviert... seitdem nicht mehr passiert. Die Elektronik ist wahrscheinlich sehr empfindlich :wacko:

    LG, SuperbRS
     
Thema:

O2: MFA flackert bei Gewitter

Die Seite wird geladen...

O2: MFA flackert bei Gewitter - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  3. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  4. Octavia II Senderliste MFA+

    Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...
  5. Privatverkauf O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset

    O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset: Alles für den 1Z. Auto wurde verkauft daher abzugeben Trenngitter:...