O2: MFA flackert bei Gewitter

Diskutiere O2: MFA flackert bei Gewitter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, komme grade aus Holland zurück. Auf Höhe Borken (A31) war Unwetterwarnung. Sah richtig übel aus dort. Bin aber noch gut durchgekommen bevor...

  1. #1 poitsch, 23.08.2011
    poitsch

    poitsch

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Hallo,
    komme grade aus Holland zurück. Auf Höhe Borken (A31) war Unwetterwarnung. Sah richtig übel aus dort. Bin aber noch gut durchgekommen bevor es richtig losging.

    Aber, auf einmal fängt meine MFA an zu flackern. Wackelkontakt dachte ich. Bei Bodenwellen konnte man es direkt sehen. Die Beleuchtung des Displays ging ständig an und aus.
    Merkwürdig ist nur, dass es nach der Unwetterzone nicht mehr auftrat. Wie erklär ich das meinem Freundlichen?

    //
    poitsch
     
  2. #2 kaffeeruler, 23.08.2011
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    290000
    Probleme mit der Abschirmung würde ich tippen..

    Evtl. kann man was auslesen, bezweifle aber das was dabei raus kommt.


    mfg der kaffeeruler
     
  3. #3 SuperbRS, 25.08.2011
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo,
    ich fahre zwar Superb Combi hatte aber ein vergleichbares Erlebnis im Juli im Ostseeurlaub.

    Nachts starkes Gewitter Auto stand draußen geparkt. Nächsten früh diverse Einstellungen in der MFA verändert: Kein TFL mehr an, Coming und Leaving Home deaktiviert... seitdem nicht mehr passiert. Die Elektronik ist wahrscheinlich sehr empfindlich :wacko:

    LG, SuperbRS
     
Thema:

O2: MFA flackert bei Gewitter

Die Seite wird geladen...

O2: MFA flackert bei Gewitter - Ähnliche Themen

  1. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  2. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  3. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  4. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  5. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

    Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...