O2 leasen - wo und wie?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von him96, 28.01.2005.

1. him96

him96

Hallo!

Jetzt habe ich mich auch hier im Forum angemeldet, weil ich mich für den O2 als meinen "neuen" entschieden habe.

Folgende Entscheidungen stehn bis jetzt mal fest:

- Leasing passt für die nächsten Jahre am besten zu mir, deshalb: Privatleasing / Kilometervertrag 20000km/Jahr

- Es wird ein O2 Combi 1,9l TDI Elegance mit Navi, Xenon usw.
    Listenpreis zwischen 26000€ und 26500€

Wo ich mir noch nicht so ganz sicher bin:

WO soll ich leasen?

Beim Skodahändler direkt sind die Konditionen (zumindest aus finanzieller Sicht) ja nicht besonders gut.

Bei Sixt habe ich das günstigste Angebot bekommen
    (172€/Monat bei 7000€ Sonderzahlung)

Die Alternative wäre VR-Leasing.
    (192€/Monat bei 7000€ Sonderzahlung inkl. GAP-Versicherung)

Hat jemand dazu schon Erfahrungswerte sammeln können und kann mir ein paar Tipps geben?

Die GAP-versicherung wäre ja schon sinnvoll. Meine KFZ-Versicherung bietet sowas aber nicht an. Wo kann man sowas denn seperat abschließen?

Gruß Maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 28.01.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
  4. #3 wiesoundwarum, 28.01.2005
    wiesoundwarum

wiesoundwarum Guest

klick mal hier

d&w kennst du ja bestimmt, die sind in das eu-import und leasing geschäft eingestiegen. die fahrzeuge sind sehr günstig, und endlich ein importeur bei dem man leasen kann. du sparst ein menge geld und kannst das gesparte evtl. für ein paar tuning accesoires im hause d&w ausgeben. alles aus einer hand. ziemlich vorteilhaft, ich hätte mir mein rs dort auch gekauft, aber damals hatten die noch nicht das angebot.

5. #4 Rubidubidu, 28.01.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Hallo Maik,

hatten ja schon über's Autohaus Email-Kontakt wenn ich mich nicht täusche. Ich würd Dir als Privatperson Autocredit empfehlen. Sieht ähnlich aus wie Leasing aber ist viel flexibler. Komm doch einfach mal bei mir vorbei.

Gruß Ruben

6. #5 triumph, 28.01.2005
    triumph

triumph Guest

Moin moin, ich bin grad dabei einen/zwei Octavia´s zu bestellen. Es wird über Geschäftsleasing laufen. Das Angebot ging über einen Kombi 1.9Tdi elegance, Netto Preis ~21250,-.zzgl Mwst 42 Monate, 15000KM/jahr ohne Anzahlung. Leasingrate liegt bei 267€ zzgl Mwst liegen. Inkl Überführung Zulassung! Als Alternative 2.0TDI DSG 299,- zzgl MWST.
    Zähl beim Leasing drei Faktoren zusammen: Anzahlung + Raten + Restwert. Wenn in Summe nicht viel mehr als der Listenpreis rauskommt ist das schon ein gutes Leasing. Wenns unterm Listenpreis bleibt- genial. Dann egaliesiert der Rabatt die Zinsen.

7. him96

him96

Da ich den Wagen aber nach 3 Jahren zu 90% zrückgeben werde ist Autocredit in meinen Augen einfach teurer und wiegt irgendwie die "flexibilität" nicht unbedingt auf.

Bei Listenpreis 26190€ / 7000€ Anzahlung / 20Tkm/Jahr / 36Monat laut Konfigurator:

Autocredit 36x307€ + 7000€ = 18052€ (Schlussrate: 10.135,53 €)

Leasing 36x278€ + 7000€ = 17008€

Bei gleichen Konditionen gibts das ganze auch schon als Leasing für 180€/Monat

Ich komm aber auf jeden Fall vorbei und wir können das ja nochmal durchrechnen. Vielleicht mach ich ja einen Denkfehler...

Gruß Maik

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O2 leasen - wo und wie?

Die Seite wird geladen...

O2 leasen - wo und wie? - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  3. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...
  4. Neubesitz O2

Neubesitz O2: Hallo zusammen, da wollte ich mich mal kurz vorstellen. Nachdem mein A4 aus 2008 mit knapp 300000 einen neuen Besitzer wollte, hatte ich eine...
  5. Optimierung meines neu erworbenen O2

Optimierung meines neu erworbenen O2: So, hab heute mal 12 Stunden Arbeit in meinen (meiner Frau Ihren) neuen (gebrauchten) O II investiert. Alle Radhäuser raus die Gammelecken schön...