O2 Kombi RS übers Internet kaufen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von luckytantalos, 06.01.2006.

1. #1 luckytantalos, 06.01.2006
    luckytantalos

luckytantalos Guest

Hallo zusammen,

ich bin auf dieses interessante Forum gestoßen, weil ich mir den neuen O2 Kombi RS kaufen möchte. Erstmal Glückwunsch zu diesem Forum.

Nun zu meiner Frage:
    Im Zuge der Preisrecherchen für den RS habe ich verschiedene virtuelle Autohäuser im Internet gefunden, die deutsche Neufahrzeuge zu deutlich günstigeren Preisen anbieten als der Vertragshändler um die Ecke. Dieser Preisvorteil kommt zustande, weil hier Kosten für Personal, Autohaus, Probefahrten, Beratung, etc. entfallen. So ist ein identisches Fahrzeug bis zu 15% billiger als bei den realen Autohäusern. Ich würde das Auto zwar lieber bei meinem Vertragshändler kaufen, aber bei dem Preisunterschied ist das echt zu überlegen das Fahrzeug übers Internet zu bestellen. Die Bestellung und der Kaufvertrag kommen dann wohl auch mit einem vom Hersteller empfohlenen Vertragshändler zustande, also ist eigentlich nichts anders als würde ich zu einem richtigen Autohaus gehen.

Hat jemand evtl. mit der Bestellung von Neufahrzeugen im Internet Erfahrungen?

Vieln Dank für Hinweise und Tips

Viele Grüße
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 06.01.2006
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Ich empfehle Dir folgenden Beitrag durchzulesen: Octavia 2 kaufen!Aber wo?

Wichtig ist:
    keine Anzahlungen oder gar Vorauskasse leisten!

4. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

sicher kauf ruhig über`s Netz.
    Aber wie schon oben gesagt, leiste auf KEINEN FALL irgendwelche Zahlungen vorab :oops:

Bestellen und den ganzen Kram kannst alles machen, aber Zahlen erst bei Übernahme!! Wärst nicht der Erste der ohne Kohle und Auto dasteht.

Aber sonst ist über`s Netz völlig OK, hab gerade den Smart für meine Frau Online gekauft und alles lief 100% korrekt ab.

Gruß Lars

5. #4 luckytantalos, 06.01.2006
    luckytantalos

luckytantalos Guest

ok, dann werd ichs mal wagen...

@gerilja
    ich habe den von dir erwähnten thread mal komplett durchgelesen und der Favorit scheint ja das AH Liebe in Eisleben zu sein. Was mich allerdings gewundert hat, ist der Preisnachlass von 14% für "Skoda Community Mitglieder". Ist das richtig?

danke

Gruß
    Thomas

6. #5 KleineKampfsau, 06.01.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich würde ihn bei IMS bestellen :achtungironie:.

Andreas :popcorn:

7. #6 Rubidubidu, 10.01.2006
    Rubidubidu

Rubidubidu

Woher kommst Du denn? Schick mir mal ne Mail was Du genau willst! :megaphon:

8. Akkin

Akkin Guest

Ich habe meinen TDI 17 % günstiger bekommen, wenn jemand wissen will wo , einfach melden !

9. #8 Fabiastyle, 10.01.2006
    Fabiastyle

Fabiastyle Guest

Unser RS ist heute ins unser Autohaus gekommen.

Mit Internetpreisen wär ich immer vorsichtig.

Sind erstens meist ohne Überführung und die meisten Reimprote wo dann Airbags fehlen oder solche Dinge.

Was willst du denn für einen RS (Ausstattung) dann rechne ich dir mal was.

10. #9 pirellie, 11.01.2006
    pirellie

pirellie

Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
    Bin kürzlich auf diese Seiten gestoßen:

Skoda Octavia Combi II

15,05% auf LP
    zzgl. ÜFB 495,- €
    LZ ca. 10-12 Wochen

OHNE small-fleet !!!

msg pirellie (c;p

:fingerheb: :tanzen: :dollars: :klatschen: :bigeyes: :irre:

11. #10 uLTiMaTe, 12.01.2006
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

hat schon jemand erfahrung mit dem kauf eines autos im internet gesammelt?

ich würd da gern mal paar feedbacks haben.

12. GTfan

GTfan

Skoda Oktavi Rs mit allem möglichen Zubehör (Leder,Navi, PDC etc)
    26.000 € beim ganz normalen Skoda Händler

13. #12 luckytantalos, 13.01.2006
    luckytantalos

luckytantalos Guest

@Fabiastyle
    also die Angebote die ich bisher so gesammelt habe sind inkl. Überführungskosten und deutsche Neufahrzeuge, also keine Reimporte oder dergleichen. Preis liegt so um 15-16% unter Liste...

@GTfan
    welcher Autohändler hat Dir denn den Preis zugesagt, vielleicht liegt er ja in meiner Nähe...

Gruß
    Thomas

14. #13 uLTiMaTe, 23.01.2006
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

ich will auch übers internet bestellen.

hat jemand seriöse händler.
    habe mal eine liste mit diversen händler und ersparnis in € und % erstellt.
    bei interesse einfach mal melden oder mir neue händler oder gute angebote mailen !

danke im voraus

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Tschoepel, 24.01.2006
    Tschoepel

Tschoepel Guest

Hallo auch ich hab den RS Kombi jetzt bestellt aber von meinen Händler um die Ecke er gewährt mir einen Raabatt von 13% warum soll ich dann im Internet kaufen wegen 300-500 Euro.Bin mit meinen Händler super zufrieden gewesen nach langen verhandeln gab er mir diese 13%. Zahle nun so um die 25500 für den neuen Skoda RS Kombi in blackmagig perleffekt mit Navi, Wechsler und Dachreling.

Gruß

17. #15 superb-fan, 24.01.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Also ich würd auch kein Auto im Internet kaufen wenn nich deutlich mehr Prozente rauskommen als beim Händler. Also wer sich ein bischen schlau anstellt bekommt den o2 RS locker um 3000 gedrückt bzw. bekommt Mehrausstattung wie Navi und Leder mit rein für den gleichen Preis.

Thema:

O2 Kombi RS übers Internet kaufen...

Die Seite wird geladen...

O2 Kombi RS übers Internet kaufen... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...