o2 fse

Diskutiere o2 fse im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo möchte mir ja im frühjahr nen o2 rs tdi holen. bin nun am überlegen wegen der fse. hab in meinen o1 ne nokia carc91 mit dem umrüstsatz auf...

1. meyka

meyka Guest

hallo

möchte mir ja im frühjahr nen o2 rs tdi holen.

bin nun am überlegen wegen der fse.
    hab in meinen o1 ne nokia carc91 mit dem umrüstsatz auf popport anschluß und
    nokia 9500 halterung.

meine frage is nun folgende im neuen die selbe fse verbauen oder ne blauzahn oder was meint ihr weiß ned was werden soll.:hmmm:

mir wäre fast ne vollverkabelte lieber wegen akku laden usw.....
    vorallem welche sound beschallung weiß ich auch noch ned :mucke:

gruß aus dem össiland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Na ich würde Dir Vorschlagen .. wenns ordentlich werden soll , eine ab WERK zu bestellen.... und dann die Richtige SCHALE beim Freundlichen zum TEl.. und guti.

MfG nach ÖsiLand

Thema:

o2 fse

Die Seite wird geladen...

o2 fse - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  5. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...