Octavia II O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?!

Diskutiere O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?! im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin^^ Ich würde gerne meinen O2 FL RS optisch ein wenig aufwerten. Hab auch schon in den Threads ein wenig rumgelesen, um ein paar Fragen...

  1. Devlin

    Devlin

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    35000
    Moin moin^^
    Ich würde gerne meinen O2 FL RS optisch ein wenig aufwerten.
    Hab auch schon in den Threads ein wenig rumgelesen, um ein paar Fragen meinerseits zu klären.
    Es gibt ja leider nicht viel Auswahl, was Spoiler, Seitenschweller und Diffusor angeht.

    Gibt es außer Milotec, BT-Design und Autohaus Müller (welcher ja von "allen" Händlern was anbietet) noch andere?

    Wie sieht es mit den Materialien und der Passgenauigkeit der Hersteller aus? Lieber ABS oder Fiberglas?

    Viele der Teile werden laut Hersteller verklebt... Sind die Kleber gut und für die Ewigkeit? Oder kann man die Teile iwie auch ohne Kleber montieren (lassen)?
    Lässt sich der Kleber rückstandslos entfernen (in Bezug auf Wiederverkauf etc.)??


    Vielen Dank im Voraus für Anregungen und Erfahrungen :)
    Devlin
     
Thema:

O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?!

Die Seite wird geladen...

O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

  1. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...