Octavia II O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?!

Diskutiere O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?! im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin^^ Ich würde gerne meinen O2 FL RS optisch ein wenig aufwerten. Hab auch schon in den Threads ein wenig rumgelesen, um ein paar Fragen...

  1. Devlin

    Devlin

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    35000
    Moin moin^^
    Ich würde gerne meinen O2 FL RS optisch ein wenig aufwerten.
    Hab auch schon in den Threads ein wenig rumgelesen, um ein paar Fragen meinerseits zu klären.
    Es gibt ja leider nicht viel Auswahl, was Spoiler, Seitenschweller und Diffusor angeht.

    Gibt es außer Milotec, BT-Design und Autohaus Müller (welcher ja von "allen" Händlern was anbietet) noch andere?

    Wie sieht es mit den Materialien und der Passgenauigkeit der Hersteller aus? Lieber ABS oder Fiberglas?

    Viele der Teile werden laut Hersteller verklebt... Sind die Kleber gut und für die Ewigkeit? Oder kann man die Teile iwie auch ohne Kleber montieren (lassen)?
    Lässt sich der Kleber rückstandslos entfernen (in Bezug auf Wiederverkauf etc.)??


    Vielen Dank im Voraus für Anregungen und Erfahrungen :)
    Devlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?!

Die Seite wird geladen...

O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D