Octavia II O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?!

Diskutiere O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?! im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin^^ Ich würde gerne meinen O2 FL RS optisch ein wenig aufwerten. Hab auch schon in den Threads ein wenig rumgelesen, um ein paar Fragen...

  1. Devlin

    Devlin

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    35000
    Moin moin^^
    Ich würde gerne meinen O2 FL RS optisch ein wenig aufwerten.
    Hab auch schon in den Threads ein wenig rumgelesen, um ein paar Fragen meinerseits zu klären.
    Es gibt ja leider nicht viel Auswahl, was Spoiler, Seitenschweller und Diffusor angeht.

    Gibt es außer Milotec, BT-Design und Autohaus Müller (welcher ja von "allen" Händlern was anbietet) noch andere?

    Wie sieht es mit den Materialien und der Passgenauigkeit der Hersteller aus? Lieber ABS oder Fiberglas?

    Viele der Teile werden laut Hersteller verklebt... Sind die Kleber gut und für die Ewigkeit? Oder kann man die Teile iwie auch ohne Kleber montieren (lassen)?
    Lässt sich der Kleber rückstandslos entfernen (in Bezug auf Wiederverkauf etc.)??


    Vielen Dank im Voraus für Anregungen und Erfahrungen :)
    Devlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?!

Die Seite wird geladen...

O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße