Octavia II O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?!

Diskutiere O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?! im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin^^ Ich würde gerne meinen O2 FL RS optisch ein wenig aufwerten. Hab auch schon in den Threads ein wenig rumgelesen, um ein paar Fragen...

  1. Devlin

    Devlin

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    35000
    Moin moin^^
    Ich würde gerne meinen O2 FL RS optisch ein wenig aufwerten.
    Hab auch schon in den Threads ein wenig rumgelesen, um ein paar Fragen meinerseits zu klären.
    Es gibt ja leider nicht viel Auswahl, was Spoiler, Seitenschweller und Diffusor angeht.

    Gibt es außer Milotec, BT-Design und Autohaus Müller (welcher ja von "allen" Händlern was anbietet) noch andere?

    Wie sieht es mit den Materialien und der Passgenauigkeit der Hersteller aus? Lieber ABS oder Fiberglas?

    Viele der Teile werden laut Hersteller verklebt... Sind die Kleber gut und für die Ewigkeit? Oder kann man die Teile iwie auch ohne Kleber montieren (lassen)?
    Lässt sich der Kleber rückstandslos entfernen (in Bezug auf Wiederverkauf etc.)??


    Vielen Dank im Voraus für Anregungen und Erfahrungen :)
    Devlin
     
Thema:

O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?!

Die Seite wird geladen...

O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  5. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden