Octavia II O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?!

Diskutiere O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?! im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin^^ Ich würde gerne meinen O2 FL RS optisch ein wenig aufwerten. Hab auch schon in den Threads ein wenig rumgelesen, um ein paar Fragen...

1. Devlin

Devlin

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    35000
    Moin moin^^
    Ich würde gerne meinen O2 FL RS optisch ein wenig aufwerten.
    Hab auch schon in den Threads ein wenig rumgelesen, um ein paar Fragen meinerseits zu klären.
    Es gibt ja leider nicht viel Auswahl, was Spoiler, Seitenschweller und Diffusor angeht.

Gibt es außer Milotec, BT-Design und Autohaus Müller (welcher ja von "allen" Händlern was anbietet) noch andere?

Wie sieht es mit den Materialien und der Passgenauigkeit der Hersteller aus? Lieber ABS oder Fiberglas?

Viele der Teile werden laut Hersteller verklebt... Sind die Kleber gut und für die Ewigkeit? Oder kann man die Teile iwie auch ohne Kleber montieren (lassen)?
    Lässt sich der Kleber rückstandslos entfernen (in Bezug auf Wiederverkauf etc.)??

Vielen Dank im Voraus für Anregungen und Erfahrungen :)
    Devlin

Thema:

O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?!

Die Seite wird geladen...

O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

1. Suche Textil-Fußmatte O2 Fahrer

Textil-Fußmatte O2 Fahrer: Hallo zusammen, Ich suche für meinen O2 eine Fußmatte für den Fahrerplatz. Meine hat ein Loch so groß wie die Müritz. Danke!
  2. RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC

RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und bekomme einen neuen Firmenwagen, einen Octavia. Ich schwanke zwischen einem Octavia RS 4x4 und einem...
  3. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  4. Kaufberatung Octavia RS TDI DSG 2011

Kaufberatung Octavia RS TDI DSG 2011: Hallo ihr Lieben, nach langer Abstinenz soll wieder ein Skoda ins Haus. Habe am Freitag einen 170 PS RS TDI angeschaut und Bedenkzeit bis...
  5. Octavia 3 FL

Octavia 3 FL: Hallo Welche Lampenfassung hat des LED Leuchtmittel im Octavia 5e Facelift
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden