o2 facelift kombi vorne höher als hinten

Diskutiere o2 facelift kombi vorne höher als hinten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mir ist aufgefallen das mein o2 facelift kombi vorne höher ist als hinten. Kann mir vieleicht einer erklären woran das liegt, schaut...

  1. wimbay

    wimbay

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8tsi L&K Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo

    Mir ist aufgefallen das mein o2 facelift kombi vorne höher ist als hinten.

    Kann mir vieleicht einer erklären woran das liegt, schaut irgendwie komisch aus





    Lg Wimbay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HiggiTR, 05.04.2010
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hast du mal gemessen, z.B. höhe Radkasten vorn-hinten ??
     
  4. #3 Der Thüringer, 05.04.2010
    Der Thüringer

    Der Thüringer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Dein Händler hat aber die Transportsicherung entfernt?! :wacko:

    Gruß!
     
  5. wimbay

    wimbay

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8tsi L&K Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    35000
    also hab was auf die reifen gelegt und die außenseite vom radkasten gemessen und da sind es hinten 60mm und vorne 80 mm.
    Was ist ne transportsicherung ??
     
  6. siluna

    siluna

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1,4 TSI Ambiente EZ.02/10
    Werkstatt/Händler:
    MTS Neu Anspach
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    hab nen 1,4 TSI FL Kombi und der ist auch vorn höher... so ca.2cm. Hoffe hier kann mal jemand ne Ansage machen?! Hab sonst nirgentwo was gefunden. Bei meinem ist keine Transportsicherung erkennbar,fährt auch ganz normal. Wär schön es hat einer ne Idee...

    Grüße
    siluna
     
  7. #6 Quax 1978, 08.04.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Schon mal die Linienführung des Octis angeschaut und verglichen in wieweit die Radhäuser da angepasst sind? Das ist leider ein echter Fehler der Designer, den man nur durch ein Keilfahrwerk etwas kompensieren kann. Das natürlich auch nur bei den Leuten die tieferlegen wollen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: o2 facelift kombi vorne höher als hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi 2 vorn höher

Die Seite wird geladen...

o2 facelift kombi vorne höher als hinten - Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...