O2 DWA (Alarmanlage) nachrüsten, aber ordentlich!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von sakaguchinet, 30.09.2010.

  1. #1 sakaguchinet, 30.09.2010
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    hat jemand hier an seinem O2 eine DWA (Diebstahl-Warnanlage) nachgerüstet? Vortrefflich wäre natürlich eine direkte Einbindung in die Fahrzeugelektronik (per CAN-Bus).

    Der Anschaffungspreis soll weniger die Rolle spielen. Hauptsache das Ding kann was!

    Ich werde parallel auch beim :) anfragen, was eine original-DWA-Nachrüstung kosten soll.

    Der aufzurüstende O2 ist ein RS MJ09 (mit 2010er Interieur).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 30.09.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo !

    Habe zwar keine aber über diese schon eine Menge positives gelesen,
    vielleicht Hilft Dir das ja weiter :

    http://www.carguard.de/

    MFG

    Andi
     
  4. #3 sakaguchinet, 05.10.2010
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    fein, sieht gut aus. Nur würde ich sie definitiv gerne einbauen lassen. Wo kann man sowas am besten machen lassen? (Raum Köln).
     
Thema: O2 DWA (Alarmanlage) nachrüsten, aber ordentlich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dwa bei octavia nachrüsten?

    ,
  2. alarmanlage skoda octavia 2 nachrüsten kosten

    ,
  3. octavia dwa nachrüsten

    ,
  4. skoda rapid alarmanlage nachrüsten
Die Seite wird geladen...

O2 DWA (Alarmanlage) nachrüsten, aber ordentlich! - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...