O2 DWA (Alarmanlage) nachrüsten, aber ordentlich!

Diskutiere O2 DWA (Alarmanlage) nachrüsten, aber ordentlich! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand hier an seinem O2 eine DWA (Diebstahl-Warnanlage) nachgerüstet? Vortrefflich wäre natürlich eine direkte Einbindung in die...

  1. #1 sakaguchinet, 30.09.2010
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    hat jemand hier an seinem O2 eine DWA (Diebstahl-Warnanlage) nachgerüstet? Vortrefflich wäre natürlich eine direkte Einbindung in die Fahrzeugelektronik (per CAN-Bus).

    Der Anschaffungspreis soll weniger die Rolle spielen. Hauptsache das Ding kann was!

    Ich werde parallel auch beim :) anfragen, was eine original-DWA-Nachrüstung kosten soll.

    Der aufzurüstende O2 ist ein RS MJ09 (mit 2010er Interieur).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 30.09.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo !

    Habe zwar keine aber über diese schon eine Menge positives gelesen,
    vielleicht Hilft Dir das ja weiter :

    http://www.carguard.de/

    MFG

    Andi
     
  4. #3 sakaguchinet, 05.10.2010
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    fein, sieht gut aus. Nur würde ich sie definitiv gerne einbauen lassen. Wo kann man sowas am besten machen lassen? (Raum Köln).
     
Thema: O2 DWA (Alarmanlage) nachrüsten, aber ordentlich!
Die Seite wird geladen...

O2 DWA (Alarmanlage) nachrüsten, aber ordentlich! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...