O2 DWA (Alarmanlage) nachrüsten, aber ordentlich!

Diskutiere O2 DWA (Alarmanlage) nachrüsten, aber ordentlich! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand hier an seinem O2 eine DWA (Diebstahl-Warnanlage) nachgerüstet? Vortrefflich wäre natürlich eine direkte Einbindung in die...

  1. #1 sakaguchinet, 30.09.2010
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    hat jemand hier an seinem O2 eine DWA (Diebstahl-Warnanlage) nachgerüstet? Vortrefflich wäre natürlich eine direkte Einbindung in die Fahrzeugelektronik (per CAN-Bus).

    Der Anschaffungspreis soll weniger die Rolle spielen. Hauptsache das Ding kann was!

    Ich werde parallel auch beim :) anfragen, was eine original-DWA-Nachrüstung kosten soll.

    Der aufzurüstende O2 ist ein RS MJ09 (mit 2010er Interieur).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 30.09.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo !

    Habe zwar keine aber über diese schon eine Menge positives gelesen,
    vielleicht Hilft Dir das ja weiter :

    http://www.carguard.de/

    MFG

    Andi
     
  4. #3 sakaguchinet, 05.10.2010
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    fein, sieht gut aus. Nur würde ich sie definitiv gerne einbauen lassen. Wo kann man sowas am besten machen lassen? (Raum Köln).
     
Thema: O2 DWA (Alarmanlage) nachrüsten, aber ordentlich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dwa bei octavia nachrüsten?

    ,
  2. alarmanlage skoda octavia 2 nachrüsten kosten

    ,
  3. octavia dwa nachrüsten

    ,
  4. skoda rapid alarmanlage nachrüsten
Die Seite wird geladen...

O2 DWA (Alarmanlage) nachrüsten, aber ordentlich! - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  4. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  5. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...