O2 Combi und Soundsystem

Diskutiere O2 Combi und Soundsystem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeine :-) Wo finde ich beim Columbus mit Soundsytem den Verstärker? Wie beim S2 unter dem Sitz? Lieb Grüßend Wuppi

1. #1 Wuppi68, 18.09.2011
    Wuppi68

Wuppi68

Fahrzeug:
    O2 RS 2.0 TDI, davor Fabia I RS :-)
    Hallo Gemeine :-)

Wo finde ich beim Columbus mit Soundsytem den Verstärker? Wie beim S2 unter dem Sitz?

Lieb Grüßend

Wuppi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelrene581, 18.09.2011
    onkelrene581

onkelrene581

F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    bei mir o2 b2008 war der unter dem fahrersitz!

4. #3 Wuppi68, 18.09.2011
    Wuppi68

Wuppi68

Fahrzeug:
    O2 RS 2.0 TDI, davor Fabia I RS :-)
    :-)

Thema:

O2 Combi und Soundsystem

Die Seite wird geladen...

O2 Combi und Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  5. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...