O2 Combi Sitzbezüge

Diskutiere O2 Combi Sitzbezüge im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich suche für meinen Combi passende Sitzbezüge, am besten aus Kunstleder. Soll nur für die Rückbank sein, um verschmutzungen durchs...

1. #1 thorti1979, 11.08.2014
    thorti1979

thorti1979

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, 1,4 TSI DSG Best Of
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida, Hannover-Hemmingen
    Kilometerstand:
    12500
    Hallo Leute,

ich suche für meinen Combi passende Sitzbezüge, am besten aus Kunstleder. Soll nur für die Rückbank sein, um verschmutzungen durchs Kind zu vermeiden.
    Wer von Euch hat Empfehlungen, was man am besten wo kaufen kann. Hab bei ebay und amazon schon ein paar Sachen gesehen, die mich aber noch nicht
    so ganz überzeugen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Echelon, 02.09.2014
    Echelon

Echelon

Thema:

O2 Combi Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

O2 Combi Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Privatverkauf Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi

Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi: Wie neu, nur fünf Wochen genutzt. 25 Euro VB, Versand möglich.