O2 Combi BJ 11/06 - 6-Fach CD-Wechsler in Kofferraum durch ein Alpine Radio mit BT ersetzen möglich?

Diskutiere O2 Combi BJ 11/06 - 6-Fach CD-Wechsler in Kofferraum durch ein Alpine Radio mit BT ersetzen möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi@all. Ich habe schon viel gelesen hier und nun hab ich mich mal angemeldet :) Nun meine Frage..Ich habe einen O2 Combi BJ 2006 mit dem 6-Fach...

1. Zero

Zero

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    122000
    Hi@all. Ich habe schon viel gelesen hier und nun hab ich mich mal angemeldet :)

Nun meine Frage..Ich habe einen O2 Combi BJ 2006 mit dem 6-Fach CD wechsler im Kofferraum. Jetzt hab ich mich gefragt ob es möglich ist den Wechsler gegen ein anderes Radio (Alpine mit BT) zu ersetzen oder ob man eben die Anschlüsse die an diesem sind IRGENTWIE anders nutzen kann da ich ihn so gut wie garnicht nutze.

MFG Felix

2. #2 Harlekin, 11.01.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Warum baust du dein Radio nicht einfach vorne ein?
    Welches Radio hast du überhaupt verbaut?

3. Zero

Zero

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    122000
    Ich habe das Cruise Radio verbaut. In dem ist ja aber auch das Navi mit drin und die PDC Sensoren hängen da auch dran. Naja ich würde es auf jeden Fall gerne drin lassen und das alpine Radio mit fest eingestellter Lautstärke und Bt aus Signal Eingang einfach nach vorne auf den "wechsler" Kanal durchschleifen.

Thema:

O2 Combi BJ 11/06 - 6-Fach CD-Wechsler in Kofferraum durch ein Alpine Radio mit BT ersetzen möglich?

Die Seite wird geladen...

O2 Combi BJ 11/06 - 6-Fach CD-Wechsler in Kofferraum durch ein Alpine Radio mit BT ersetzen möglich? - Ähnliche Themen

1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...