O2 Combi BJ 11/06 - 6-Fach CD-Wechsler in Kofferraum durch ein Alpine Radio mit BT ersetzen möglich?

Diskutiere O2 Combi BJ 11/06 - 6-Fach CD-Wechsler in Kofferraum durch ein Alpine Radio mit BT ersetzen möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi@all. Ich habe schon viel gelesen hier und nun hab ich mich mal angemeldet :) Nun meine Frage..Ich habe einen O2 Combi BJ 2006 mit dem 6-Fach...

  1. Zero

    Zero

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    122000
    Hi@all. Ich habe schon viel gelesen hier und nun hab ich mich mal angemeldet :)

    Nun meine Frage..Ich habe einen O2 Combi BJ 2006 mit dem 6-Fach CD wechsler im Kofferraum. Jetzt hab ich mich gefragt ob es möglich ist den Wechsler gegen ein anderes Radio (Alpine mit BT) zu ersetzen oder ob man eben die Anschlüsse die an diesem sind IRGENTWIE anders nutzen kann da ich ihn so gut wie garnicht nutze.

    MFG Felix
     
  2. #2 Harlekin, 11.01.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Warum baust du dein Radio nicht einfach vorne ein?
    Welches Radio hast du überhaupt verbaut?
     
  3. Zero

    Zero

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    122000
    Ich habe das Cruise Radio verbaut. In dem ist ja aber auch das Navi mit drin und die PDC Sensoren hängen da auch dran. Naja ich würde es auf jeden Fall gerne drin lassen und das alpine Radio mit fest eingestellter Lautstärke und Bt aus Signal Eingang einfach nach vorne auf den "wechsler" Kanal durchschleifen.
     
Thema:

O2 Combi BJ 11/06 - 6-Fach CD-Wechsler in Kofferraum durch ein Alpine Radio mit BT ersetzen möglich?

Die Seite wird geladen...

O2 Combi BJ 11/06 - 6-Fach CD-Wechsler in Kofferraum durch ein Alpine Radio mit BT ersetzen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VW Golf 6 1.6 Trendline

    VW Golf 6 1.6 Trendline: Hallo Mit-Foristen, aktuell habe ich meinen "alten" und treuen Golf zu verkaufen. 1.6l Benziner, 102 PS, BJ 2010, Trendline in Candy Weiß,...
  2. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  3. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  4. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...