O2 Combi BJ 11/06 - 6-Fach CD-Wechsler in Kofferraum durch ein Alpine Radio mit BT ersetzen möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Zero, 10.01.2014.

  1. Zero

    Zero

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    122000
    Hi@all. Ich habe schon viel gelesen hier und nun hab ich mich mal angemeldet :)

    Nun meine Frage..Ich habe einen O2 Combi BJ 2006 mit dem 6-Fach CD wechsler im Kofferraum. Jetzt hab ich mich gefragt ob es möglich ist den Wechsler gegen ein anderes Radio (Alpine mit BT) zu ersetzen oder ob man eben die Anschlüsse die an diesem sind IRGENTWIE anders nutzen kann da ich ihn so gut wie garnicht nutze.

    MFG Felix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 11.01.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Warum baust du dein Radio nicht einfach vorne ein?
    Welches Radio hast du überhaupt verbaut?
     
  4. Zero

    Zero

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    122000
    Ich habe das Cruise Radio verbaut. In dem ist ja aber auch das Navi mit drin und die PDC Sensoren hängen da auch dran. Naja ich würde es auf jeden Fall gerne drin lassen und das alpine Radio mit fest eingestellter Lautstärke und Bt aus Signal Eingang einfach nach vorne auf den "wechsler" Kanal durchschleifen.
     
Thema:

O2 Combi BJ 11/06 - 6-Fach CD-Wechsler in Kofferraum durch ein Alpine Radio mit BT ersetzen möglich?

Die Seite wird geladen...

O2 Combi BJ 11/06 - 6-Fach CD-Wechsler in Kofferraum durch ein Alpine Radio mit BT ersetzen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...