O2 Combi BJ 11/06 - 6-Fach CD-Wechsler in Kofferraum durch ein Alpine Radio mit BT ersetzen möglich?

Diskutiere O2 Combi BJ 11/06 - 6-Fach CD-Wechsler in Kofferraum durch ein Alpine Radio mit BT ersetzen möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi@all. Ich habe schon viel gelesen hier und nun hab ich mich mal angemeldet :) Nun meine Frage..Ich habe einen O2 Combi BJ 2006 mit dem 6-Fach...

  1. Zero

    Zero

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    122000
    Hi@all. Ich habe schon viel gelesen hier und nun hab ich mich mal angemeldet :)

    Nun meine Frage..Ich habe einen O2 Combi BJ 2006 mit dem 6-Fach CD wechsler im Kofferraum. Jetzt hab ich mich gefragt ob es möglich ist den Wechsler gegen ein anderes Radio (Alpine mit BT) zu ersetzen oder ob man eben die Anschlüsse die an diesem sind IRGENTWIE anders nutzen kann da ich ihn so gut wie garnicht nutze.

    MFG Felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 11.01.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Warum baust du dein Radio nicht einfach vorne ein?
    Welches Radio hast du überhaupt verbaut?
     
  4. Zero

    Zero

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    122000
    Ich habe das Cruise Radio verbaut. In dem ist ja aber auch das Navi mit drin und die PDC Sensoren hängen da auch dran. Naja ich würde es auf jeden Fall gerne drin lassen und das alpine Radio mit fest eingestellter Lautstärke und Bt aus Signal Eingang einfach nach vorne auf den "wechsler" Kanal durchschleifen.
     
Thema:

O2 Combi BJ 11/06 - 6-Fach CD-Wechsler in Kofferraum durch ein Alpine Radio mit BT ersetzen möglich?

Die Seite wird geladen...

O2 Combi BJ 11/06 - 6-Fach CD-Wechsler in Kofferraum durch ein Alpine Radio mit BT ersetzen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

    iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...