O2 bestellt, endlich da!

Diskutiere O2 bestellt, endlich da! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Skodagemeinde! Nach langen Überlegen habe ich heute einen O2 Combi 1.8 TFSI L&K Brilliant-Silber Metallic, Leder Kombination Alcantara...

  1. #1 Superbratti, 28.01.2008
    Superbratti

    Superbratti

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    45000
    Liebe Skodagemeinde!

    Nach langen Überlegen habe ich heute einen O2 Combi 1.8 TFSI L&K Brilliant-Silber Metallic, Leder Kombination Alcantara Onyx-Schwarz bestellt! Zusätzlich zur Serienausstattung eine Alarmanlage, automat. Außenspiegelablendung, schwarze Dachreling, Dyn. Radio-Navi Columbus inkl. Soundsystem, Standheizung und SunSet! Nun heißt es wohl bis Ende März warten. Prod.- Woche bekomme ich wohl Ende dieser Woche mitgeteilt! Die Probefahrt hat mich überzeugt, ein wirklich "schöner" M otor!



    Viele Grüße von der Ostsee

    Superbratti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superbratti, 17.03.2008
    Superbratti

    Superbratti

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    45000
    So..... am Donnerstag kann ich ihn abholen!! :D

    Grüße von der Ostsee



    Superbratti
     
  4. #3 superb-fan, 17.03.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.394
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Glückwunsch zum neuen. Haste recht..wirklich schöner Motor :D

    LG Basty
     
  5. #4 lukecohn, 19.03.2008
    lukecohn

    lukecohn Guest

    Das "schönen" Motor kann ich nur dick unterstreichen. Hab selber einen TSi, der macht höllisch Spaß und er ist so schön unauffällig ^^ .Man kann viele andere Ärgern, doch am Anfang noch nicht so heizen :rolleyes: .
    LG lukecohn.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O2 bestellt, endlich da!

Die Seite wird geladen...

O2 bestellt, endlich da! - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Doch zu früh bestellt......

    Doch zu früh bestellt......: War eben im AH - ab 09.2017 gibt es den Kodiaq auch mit dem 240 PS Benziner und der Sport ist auch mit dem 6-Zylinder aus dem Touareg...
  3. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  4. Privatverkauf O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset

    O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset: Alles für den 1Z. Auto wurde verkauft daher abzugeben Trenngitter:...
  5. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...