O2 bestellt, endlich da!

Diskutiere O2 bestellt, endlich da! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Skodagemeinde! Nach langen Überlegen habe ich heute einen O2 Combi 1.8 TFSI L&K Brilliant-Silber Metallic, Leder Kombination Alcantara...

  1. #1 Superbratti, 28.01.2008
    Superbratti

    Superbratti

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    45000
    Liebe Skodagemeinde!

    Nach langen Überlegen habe ich heute einen O2 Combi 1.8 TFSI L&K Brilliant-Silber Metallic, Leder Kombination Alcantara Onyx-Schwarz bestellt! Zusätzlich zur Serienausstattung eine Alarmanlage, automat. Außenspiegelablendung, schwarze Dachreling, Dyn. Radio-Navi Columbus inkl. Soundsystem, Standheizung und SunSet! Nun heißt es wohl bis Ende März warten. Prod.- Woche bekomme ich wohl Ende dieser Woche mitgeteilt! Die Probefahrt hat mich überzeugt, ein wirklich "schöner" M otor!



    Viele Grüße von der Ostsee

    Superbratti
     
  2. #2 Superbratti, 17.03.2008
    Superbratti

    Superbratti

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    45000
    So..... am Donnerstag kann ich ihn abholen!! :D

    Grüße von der Ostsee



    Superbratti
     
  3. #3 superb-fan, 17.03.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Glückwunsch zum neuen. Haste recht..wirklich schöner Motor :D

    LG Basty
     
  4. #4 lukecohn, 19.03.2008
    lukecohn

    lukecohn Guest

    Das "schönen" Motor kann ich nur dick unterstreichen. Hab selber einen TSi, der macht höllisch Spaß und er ist so schön unauffällig ^^ .Man kann viele andere Ärgern, doch am Anfang noch nicht so heizen :rolleyes: .
    LG lukecohn.
     
Thema:

O2 bestellt, endlich da!

Die Seite wird geladen...

O2 bestellt, endlich da! - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

    Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  3. O3 RS Xtreme fürn O2 RS

    O3 RS Xtreme fürn O2 RS: Hallo Gemeinde, Hab jetzt die Suche nicht bemüht,sry schonmal dafür. Kann relativ günstig nen Satz nagelneue O3 RS Xtreme Alu's bekommen,ohne...
  4. Roomster Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

    Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...: Soooo..... Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird. Das hat jetzt das...
  5. Superb bestellt vor MJwechsel / Problem Columbus

    Superb bestellt vor MJwechsel / Problem Columbus: Guten Tag Skoda Community Ich bin seit ein paar Wochen schon am Lesen in diesem Forum und das ist jetzt mein erster Post. Ich habe einen Superb...