O2 4x4

Diskutiere O2 4x4 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo sind da auch einige leute die einen o2 4x4 haben???? wie zufrieden seit ihr damit ?? bitte um antworten

  1. meyka

    meyka Guest

    Hallo

    sind da auch einige leute die einen o2 4x4 haben????

    wie zufrieden seit ihr damit ??

    bitte um antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 27.10.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Was soll anders sein als bei nem O2 ohne Allrad? :hmmm: Er ist halt höher als der Alte und läuft etwas besser wegen 105 PS. Verbrauch wird im gleichen Verhältnis mehr sein wie Octavia1 2X4 zu 4X4.
     
  4. meyka

    meyka Guest

    ich nix weiß

    drum frag ich ja weil ja zum einen der permanente allrad weg is und ich zum anderen wissen will wie der allgemeineindruck is. sprich diesel verbrauch usw...............
     
  5. #4 SKODA DOC, 27.10.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Wie weg???
     
  6. meyka

    meyka Guest

    er schaltet sich ja dazu wenn man braucht oder ??
     
  7. #6 SKODA DOC, 27.10.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Das war bei O1 auch schon so. Haldexkupplung haben beide.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. meyka

    meyka Guest

    das is mir allerdings neu

    wieviel genemigt sich der o2

    mein o1 braucht 4,9 is allerdings ohne allrad
     
  10. Helmi

    Helmi Guest

    Schade das es den RS nicht als 4x4 gibt. Ich fahre jetzt einen Passat 4x4 und möchte sagen der leichte Mehrverbrauch wird durch das schöne Fahrverhalten gegenüber 2WD kompensiert. Ich würde eigendlich wieder einen 4WD fahren wollen, aber leider gibt es den ja so nicht... .
     
Thema:

O2 4x4

Die Seite wird geladen...

O2 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  3. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  4. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

    Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...
  5. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

    Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...