O2 4x4

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von meyka, 27.10.2006.

1. meyka

meyka Guest

Hallo

sind da auch einige leute die einen o2 4x4 haben????

wie zufrieden seit ihr damit ??

bitte um antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 27.10.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Was soll anders sein als bei nem O2 ohne Allrad? :hmmm: Er ist halt höher als der Alte und läuft etwas besser wegen 105 PS. Verbrauch wird im gleichen Verhältnis mehr sein wie Octavia1 2X4 zu 4X4.

4. meyka

meyka Guest

ich nix weiß

drum frag ich ja weil ja zum einen der permanente allrad weg is und ich zum anderen wissen will wie der allgemeineindruck is. sprich diesel verbrauch usw...............

5. #4 SKODA DOC, 27.10.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Wie weg???

6. meyka

meyka Guest

er schaltet sich ja dazu wenn man braucht oder ??

7. #6 SKODA DOC, 27.10.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Das war bei O1 auch schon so. Haldexkupplung haben beide.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. meyka

meyka Guest

das is mir allerdings neu

wieviel genemigt sich der o2

mein o1 braucht 4,9 is allerdings ohne allrad

10. Helmi

Helmi Guest

Schade das es den RS nicht als 4x4 gibt. Ich fahre jetzt einen Passat 4x4 und möchte sagen der leichte Mehrverbrauch wird durch das schöne Fahrverhalten gegenüber 2WD kompensiert. Ich würde eigendlich wieder einen 4WD fahren wollen, aber leider gibt es den ja so nicht... .

Thema:

O2 4x4

Die Seite wird geladen...

O2 4x4 - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Fazit nach 150.000km (3T Kombi 4x4 125kW)

Fazit nach 150.000km (3T Kombi 4x4 125kW): Hallo! Anbei mein Fazit oder auch Erfahrungsbericht nach rund 4 Jahren und 150.000km Superbwanderungen: EZ: 11/2012 Heute (11/2016): 155.000km...
  3. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  4. Skoda Yeti 1,8 TSI, 4x4 kaufen...

Skoda Yeti 1,8 TSI, 4x4 kaufen...: Liebe Forumsmitglieder, als neues Forumsmitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Hannover, bin 55 Jahre alt und möchte mir gern...
  5. Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG

Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG: So nach 4 Jahren BMW endlich wieder ein Octavia. Letzten Freitag beim Händler im Schauraum entdeckt, Anfang November kommt er dann zu mir....