O2 4x4

Diskutiere O2 4x4 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo sind da auch einige leute die einen o2 4x4 haben???? wie zufrieden seit ihr damit ?? bitte um antworten

  1. meyka

    meyka Guest

    Hallo

    sind da auch einige leute die einen o2 4x4 haben????

    wie zufrieden seit ihr damit ??

    bitte um antworten
     
  2. #2 SKODA DOC, 27.10.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Was soll anders sein als bei nem O2 ohne Allrad? :hmmm: Er ist halt höher als der Alte und läuft etwas besser wegen 105 PS. Verbrauch wird im gleichen Verhältnis mehr sein wie Octavia1 2X4 zu 4X4.
     
  3. meyka

    meyka Guest

    ich nix weiß

    drum frag ich ja weil ja zum einen der permanente allrad weg is und ich zum anderen wissen will wie der allgemeineindruck is. sprich diesel verbrauch usw...............
     
  4. #4 SKODA DOC, 27.10.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Wie weg???
     
  5. meyka

    meyka Guest

    er schaltet sich ja dazu wenn man braucht oder ??
     
  6. #6 SKODA DOC, 27.10.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Das war bei O1 auch schon so. Haldexkupplung haben beide.
     
  7. meyka

    meyka Guest

    das is mir allerdings neu

    wieviel genemigt sich der o2

    mein o1 braucht 4,9 is allerdings ohne allrad
     
  8. Helmi

    Helmi Guest

    Schade das es den RS nicht als 4x4 gibt. Ich fahre jetzt einen Passat 4x4 und möchte sagen der leichte Mehrverbrauch wird durch das schöne Fahrverhalten gegenüber 2WD kompensiert. Ich würde eigendlich wieder einen 4WD fahren wollen, aber leider gibt es den ja so nicht... .
     
Thema:

O2 4x4

Die Seite wird geladen...

O2 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4

    Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4: Wie macht sich der K1 im Langzeitbetrieb. Reparaturen, Werkstattaufenthalt, Services.... Die Erfahrungen poste ich von Zeit zu Zeit....
  5. Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC

    Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC: Wie sind bei euch die Angaben im COC bez. a.) Fahrfertiges Gewicht (running weight ...) und b.) Tatsächliche Masse (actual mas ...)? (evtl. mit...