O2 4x4

Diskutiere O2 4x4 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo sind da auch einige leute die einen o2 4x4 haben???? wie zufrieden seit ihr damit ?? bitte um antworten

  1. meyka

    meyka Guest

    Hallo

    sind da auch einige leute die einen o2 4x4 haben????

    wie zufrieden seit ihr damit ??

    bitte um antworten
     
  2. #2 SKODA DOC, 27.10.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Was soll anders sein als bei nem O2 ohne Allrad? :hmmm: Er ist halt höher als der Alte und läuft etwas besser wegen 105 PS. Verbrauch wird im gleichen Verhältnis mehr sein wie Octavia1 2X4 zu 4X4.
     
  3. meyka

    meyka Guest

    ich nix weiß

    drum frag ich ja weil ja zum einen der permanente allrad weg is und ich zum anderen wissen will wie der allgemeineindruck is. sprich diesel verbrauch usw...............
     
  4. #4 SKODA DOC, 27.10.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Wie weg???
     
  5. meyka

    meyka Guest

    er schaltet sich ja dazu wenn man braucht oder ??
     
  6. #6 SKODA DOC, 27.10.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Das war bei O1 auch schon so. Haldexkupplung haben beide.
     
  7. meyka

    meyka Guest

    das is mir allerdings neu

    wieviel genemigt sich der o2

    mein o1 braucht 4,9 is allerdings ohne allrad
     
  8. Helmi

    Helmi Guest

    Schade das es den RS nicht als 4x4 gibt. Ich fahre jetzt einen Passat 4x4 und möchte sagen der leichte Mehrverbrauch wird durch das schöne Fahrverhalten gegenüber 2WD kompensiert. Ich würde eigendlich wieder einen 4WD fahren wollen, aber leider gibt es den ja so nicht... .
     
Thema:

O2 4x4

Die Seite wird geladen...

O2 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  2. O4 mit 292 PS und 4x4

    O4 mit 292 PS und 4x4: Da wird es mal Zeit 4WD und 300 PS
  3. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  4. Mein Umstieg O3 RS TDI auf S3 TDI 4x4 Sportline 6G DSG

    Mein Umstieg O3 RS TDI auf S3 TDI 4x4 Sportline 6G DSG: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich nun nach drei Octavia RS Fahrzeugen den Umstieg auf den S3 gewagt. Die technischen Daten stehe in der...
  5. Tausch DPF bei 4x4

    Tausch DPF bei 4x4: Ich hab meinen Scout noch nie von unten gesehen und auch kein aussagekräftigen Bilder oder Angaben im www gefunden: muss man bei Tausch des DPF...