O2:2l-TDI-Zahnriemen, Zusatzheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von sambu, 14.07.2005.

  1. sambu

    sambu Guest

    Hallo,

    bevor ich mir einen O2 bestell hab ich noch ein paar Fragen:
    wie siehts denn zwischenzeitlich mit dem Zahnriemen im 2L-TDI aus? Im Audi und VW wird er ja schon länger verbaut. Ist die Haltbarkeit, Risshäufigkeit und Wechselintervall noch so wie am 1,9L?

    Hat der 2L TDI einen Zuheizer? Kenn ich z.B. vom T5, der läuft einfach bei kaltem Motor mit und lässt sich auch zur Wasserheizung umbauen.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit Standheizungen im O2?

    Viele Grüße und vielen Dank für Eure Mühe!

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O2:2l-TDI-Zahnriemen, Zusatzheizung

Die Seite wird geladen...

O2:2l-TDI-Zahnriemen, Zusatzheizung - Ähnliche Themen

  1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  4. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

    Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...
  5. Motorlager Tausch 2.5 TDI

    Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...