O2:2l-TDI-Zahnriemen, Zusatzheizung

Diskutiere O2:2l-TDI-Zahnriemen, Zusatzheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bevor ich mir einen O2 bestell hab ich noch ein paar Fragen: wie siehts denn zwischenzeitlich mit dem Zahnriemen im 2L-TDI aus? Im Audi...

  1. sambu

    sambu Guest

    Hallo,

    bevor ich mir einen O2 bestell hab ich noch ein paar Fragen:
    wie siehts denn zwischenzeitlich mit dem Zahnriemen im 2L-TDI aus? Im Audi und VW wird er ja schon länger verbaut. Ist die Haltbarkeit, Risshäufigkeit und Wechselintervall noch so wie am 1,9L?

    Hat der 2L TDI einen Zuheizer? Kenn ich z.B. vom T5, der läuft einfach bei kaltem Motor mit und lässt sich auch zur Wasserheizung umbauen.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit Standheizungen im O2?

    Viele Grüße und vielen Dank für Eure Mühe!

    Alex
     
Thema:

O2:2l-TDI-Zahnriemen, Zusatzheizung

Die Seite wird geladen...

O2:2l-TDI-Zahnriemen, Zusatzheizung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...