O2:2l-TDI-Zahnriemen, Zusatzheizung

Diskutiere O2:2l-TDI-Zahnriemen, Zusatzheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bevor ich mir einen O2 bestell hab ich noch ein paar Fragen: wie siehts denn zwischenzeitlich mit dem Zahnriemen im 2L-TDI aus? Im Audi...

  1. sambu

    sambu Guest

    Hallo,

    bevor ich mir einen O2 bestell hab ich noch ein paar Fragen:
    wie siehts denn zwischenzeitlich mit dem Zahnriemen im 2L-TDI aus? Im Audi und VW wird er ja schon länger verbaut. Ist die Haltbarkeit, Risshäufigkeit und Wechselintervall noch so wie am 1,9L?

    Hat der 2L TDI einen Zuheizer? Kenn ich z.B. vom T5, der läuft einfach bei kaltem Motor mit und lässt sich auch zur Wasserheizung umbauen.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit Standheizungen im O2?

    Viele Grüße und vielen Dank für Eure Mühe!

    Alex
     
Thema:

O2:2l-TDI-Zahnriemen, Zusatzheizung

Die Seite wird geladen...

O2:2l-TDI-Zahnriemen, Zusatzheizung - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  4. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  5. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...