O2:2l-TDI-Zahnriemen, Zusatzheizung

Diskutiere O2:2l-TDI-Zahnriemen, Zusatzheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bevor ich mir einen O2 bestell hab ich noch ein paar Fragen: wie siehts denn zwischenzeitlich mit dem Zahnriemen im 2L-TDI aus? Im Audi...

  1. sambu

    sambu Guest

    Hallo,

    bevor ich mir einen O2 bestell hab ich noch ein paar Fragen:
    wie siehts denn zwischenzeitlich mit dem Zahnriemen im 2L-TDI aus? Im Audi und VW wird er ja schon länger verbaut. Ist die Haltbarkeit, Risshäufigkeit und Wechselintervall noch so wie am 1,9L?

    Hat der 2L TDI einen Zuheizer? Kenn ich z.B. vom T5, der läuft einfach bei kaltem Motor mit und lässt sich auch zur Wasserheizung umbauen.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit Standheizungen im O2?

    Viele Grüße und vielen Dank für Eure Mühe!

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O2:2l-TDI-Zahnriemen, Zusatzheizung

Die Seite wird geladen...

O2:2l-TDI-Zahnriemen, Zusatzheizung - Ähnliche Themen

  1. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...