O2 - 14,5% Rabbat!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dokibb, 20.11.2006.

1. dokibb

dokibb Guest

Hali

Es gibt eine Seite im Web, wo man deutsche Neufahrzeuge mit 14,5% Rabbat bestellen kann, und das Auto wird durch einen Skoda-Händler geliefert. KEIN EU Reimport.

Habt ihr schon so was gehört?
    Und frage ich hier höflich den Chef, ob ich die www Adresse hier schreiben darf.

Mir wurde bis jetzt 13% angeboten. Jetzt am WE fahre ich ein RS TDI, danach wird entschieden, und unterschrieben. TFSI bin ich schon gefahren.

MfG. Balazs

PS: Ich bin Ausländer, kein PISA-Student.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 20.11.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Du meinst sicher den hier.

4. dokibb

dokibb Guest

Den nicht.

Chef :könig:, darf ich schreiben? :kuesschen:

5. #4 SKODA DOC, 20.11.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Auf die Antwort kannst du hier seeeehr lange warten. Der Admin. kann nicht alle Beiträge hier lesen und es gibt keine Moderatoren wie sie ein Forum in der Größe haben sollte. Zumindest hab ich noch keine gesehen.

6. dokibb

dokibb Guest

Ich habe - ehrlich gesagt - an dich gedacht, weil du in der letzten Zeit sehr aktiv bist.

www.pkw-rabatt.de

Schaue rein, und ich warte auf eure Meinung. Ob das machbar ist, oder eher gefährlich.

MfG
    B

7. #6 turbo-bastl, 20.11.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Solange du nichts anzahlen musst, wird sowas kaum gefährlich (außer, dass sie pleite gehen könnten, nicht liefern und du "normal" kaufen musst, dann aber mit 19% MwSt).