O2 - 14,5% Rabbat!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dokibb, 20.11.2006.

1. dokibb

dokibb Guest

Hali

Es gibt eine Seite im Web, wo man deutsche Neufahrzeuge mit 14,5% Rabbat bestellen kann, und das Auto wird durch einen Skoda-Händler geliefert. KEIN EU Reimport.

Habt ihr schon so was gehört?
    Und frage ich hier höflich den Chef, ob ich die www Adresse hier schreiben darf.

Mir wurde bis jetzt 13% angeboten. Jetzt am WE fahre ich ein RS TDI, danach wird entschieden, und unterschrieben. TFSI bin ich schon gefahren.

MfG. Balazs

PS: Ich bin Ausländer, kein PISA-Student.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 20.11.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Du meinst sicher den hier.

4. dokibb

dokibb Guest

Den nicht.

Chef :könig:, darf ich schreiben? :kuesschen:

5. #4 SKODA DOC, 20.11.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Auf die Antwort kannst du hier seeeehr lange warten. Der Admin. kann nicht alle Beiträge hier lesen und es gibt keine Moderatoren wie sie ein Forum in der Größe haben sollte. Zumindest hab ich noch keine gesehen.

6. dokibb

dokibb Guest

Ich habe - ehrlich gesagt - an dich gedacht, weil du in der letzten Zeit sehr aktiv bist.

www.pkw-rabatt.de

Schaue rein, und ich warte auf eure Meinung. Ob das machbar ist, oder eher gefährlich.

MfG
    B

7. #6 turbo-bastl, 20.11.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Solange du nichts anzahlen musst, wird sowas kaum gefährlich (außer, dass sie pleite gehen könnten, nicht liefern und du "normal" kaufen musst, dann aber mit 19% MwSt).

Ich habe schon eine andere Website gesehen, die versprechen bis 15% und erklären ihr Geschäftskonzept so: die Händler bekommen zum Monatsende eine Prämie abhängig von der Anzahl verkaufter Neuwagen. Die Prämien werden stufenweise ermittelt, wenn einem Händler also noch ein paar Stück zum Erreichen der nächsten Stufe fehlen, ist er bereit, auch ohne direkten Verdienst am Kauf Autos abzusetzen.

Du solltest aber vor einer Bestellung sicherstellen, dass du 16% MwSt. zahlst. Ansonsten dürftest du wohl mit dem beim "normalen" AH erreichbaren Rabatt + der MwSt.-Garantie für Bestellungen besser fahren.

8. #7 Superb_TDI, 20.11.2006
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Ich konnte auf meinen Superb 18% raushandeln. Viel Erfolg ;-)

9. Bradey

Bradey Guest

Hi dokibb,

habe mir mal deinen Beitrag durchgelesen. Sind ja jetzt schon zwei. Möchte mir in den nächsten zwei Wochen auch einen RS TDI zulegen. Können ja mal unsere gesammelten Erfahrungen darlegen, denn der gemeinsame Weg ist das Ziel. :dritter:

Also, Händler vor Ort kann man wohl vergessen. Hier wurde mir, meiner kommt auf einen Listenpreis von 30.315,00 €, ein Rabatt von max. 4% eingeräumt. Mehr wollten diese (drei unterschiedliche Händler) oder konnten diese nicht geben. Bei der Finanzierung kam man mir von den vorgegebenen 4,99 % über die Skoda Hausbank etwas entgegen und zwar auf 2,99%.

Meine Recherche ging weiter. Im www bin ich dann auf die Fa. Jütten & Koolen gestoßen. Die geben derzeit auf den o.a. RS satte 14%. Dabei handelt es sich auch um ein deutschenes Fahrzeug und kein Reimport.

Die Finanzierung wird durch über eine Partnerbank mit 4,99 % ab 36 Monaten Laufzeit angeboten. Eigene Erfahrungen mit dieser Firma habe ich selber nicht. Das Prinzip ist aber das gleiche wie bei der Fa. Benefit. J & K tritt als Vermittler auf und leitet dein Angebot bzw. Nachfrage an einen autorisierten Skoda-Händler in NRW weiter. Über diesen erfolgt dann die weitere Abwicklung und spätere Auslieferung. Kosten für den Vermittler fallen hier auch nicht an. Habe nur über andere Bekannte gehört, dass die Firma schon seit geraumer Zeit exsistiert und auch als vertraunswürdig einzustufen ist.

Deinen Link von Benefit habe ich mir auch mal angeschaut. Wenn es tatsächlich 14,5 % geben würde wäre dies mit Abstand der beste Preis, den ich für den Octavia auf dem freien Markt gesehen habe. Das einigste was mir bei Benefit nicht gefällt ist die angebotene Finanzierung über die Diba mit 6,1 %.

Wenn ich jetzt beide Angebote gegenüberstelle

14,0 % zu 4,99 %
    14,5 % zu 6,10 %

fährt man momentan bei J & K besser, weil die 0,5 % von der Finanzierung aufgefressen werden. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob du finanzieren mußt. Habe auch schon mal bei diversen anderen Banken mich nach Autokrediten umgesehen. Kann man aber getrost ad acta legen. Die Konditionen fangen alle bei 5,99 % und darüber an.

Ah ja eines habe ich noch vergessen. Beide Firmen bieten die 16 Mwst. bei Bestellung bis 29.12.2006 an.

Hoffe ich konnte Dir jetzt etwas helfen.

P.S. Bin den RS TDI schon gefahren. Zwei Worte: Einfach geil und mit dem TFSI nicht zu vergleichen, weil in der Wirtschaftlichkeit und Verbrauch mit dem Benziner nicht zu vergleichen.

10. #9 mike12345, 30.12.2006
    mike12345

mike12345 Guest

Moin,

ich habe meinen Octavia II combi elegance über http://www.neuwagen-schnaeppchen.de bestellt. Keine Anzahlung, keine Gebühren da reine Vermittlung. Kaufvertrag wird mit einem regulären Skoda Händler abgeschlossen. Keine EU Fahrzeuge! Deutsche Ausstattung.
    KFZ-Brief habe ich zugeschickt bekommen, bezahlt wurde bei Übergabe.
    Alles sehr unbürokratisch.
    Nach 10 Wochen konnte ich mein Fahrzeug beim Freundlichen abholen(alles in der Norm für Skoda).
    Der Wagen war wie er sein sollte: alle Extras eingebaut, sauber, keine Macken, gute Einweisung. Die Übergabe war zwar unspektakulär, aber aufgrund des Rabattes völlig ok.

Alles war bestens. Bestellung über APL immer wieder.

11. #10 buxbunny, 30.12.2006
    buxbunny

buxbunny

Hallo Leute,

ich habe meinen heute über www.eu-flanze.de bestellt.

Im vergleich zum deutschen Skodahändler ca. 20% ... Preisvergleiche lohnen!

Schönen Abend,
    Bux

12. Yezzz

Yezzz Guest

klar sind die Händler vor Ort teurer, aber wenn man sie kennt springt immer mal ein Freundschaftspreis raus, plus noch ein paar Zusätzliche Leistungen. Und man hat einfach ne gute Beratung, Kundenfreundlichkeit, Probefahrten, und und und... Und wenn mal was ist, dann steht man auch besser da, wenn man da Stammkunde ist.
    Das ist wie wenn du zu nem Elektronik-Geschäft gehst und dich beraten lässt ohne Ende und Fernseher anschaust, dann aber bei Ebay oder in irgendnem Online-Shop kaufst. Ist halt nicht das Wahre...

13. #12 olbetec, 30.12.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Habe es mal durchgerechnet und hätte bei meinem Rabatt ganze 1000EUR dort mehr bezahlt. Bei Vollausstattungen (man achte auf die vielen versteckten Ausstattungskastrationen dieser Angebote) sind die EU-Händler nichts.
    Wenn man nackte Fahrzeuge nimmt sicher...aber dafür bin ich schon zu lange skodabekloppt...
    Munter bleiben
    OlBe

14. #13 klappmesser, 31.12.2006
    klappmesser

klappmesser

Hi,habe auch noch ne Interessante Seite für Euch:

www.eu-autos24.de/skoda/index.htm

Sind allerdings EU - Autos.Wie die sich vom deutschen Modell

unterscheiden,kann ich nicht sagen,aber vielleicht hat ja hier jemand nen "Plan"

davon :)

Ich "spiel" auch mit dem Gedanken mir einen RS zu holen,allerdings neu

finanziell nicht machbar.Vielleicht in 2-3 Jahren,da eh Nachwuchs unterwegs ist..

Wünsch Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

15. kodomo

kodomo Guest

Diese Aussage kann ich nur bestätigen. Habe beim Internet-Vermittler bestellt und über 15% auf einen gut ausgestatteten Fabia Combi bekommen (deutsche Ausstattung, über deutschen Vertragshändler ausgeliefert). Die EU-Wagen wären allesamt (wenn auch manchmal nur geringfügig) teuerer gewesen. Warum also ein EU-Fahrzeug?

Meines Erachtens ist die Zeit der günstigeren EU-Fahrzeuge vorbei.

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Bei einem Vergleich des deutschen Modells mit diversen EU-Varianten muss man ganz genau auf sämtliche Ausstattungsdetails achten. :oops:

Wie in meiner Signatur zu lesen, habe ich mir gerade einen Reimport bestellt. Ich hatte mir eine Liste von Ausstattungsmerkmalen gemacht, die der Wagen unbedingt haben sollte - entweder in Serie oder eben als Extra orderbar. Nur so kann ich realistisch vergleichen ... mit Glück hat der günstigste Wagen mit der geforderten Mindestausstattung dann noch ein paar Gimmicks "gratis" obendrauf wie meiner z.B. die Sitzheizung. :sonne:

Nordische Grüße

Örnie

18. Torben

Torben Guest

wir haben unseren golf 4 damals über www.intercar-24.de bestellt und lief auch alles sehr gut. war auch nur reine vermittlung und wir hatten da halt 0,9% über die vw bank. abholung war in wolfsburg.

Thema:

O2 - 14,5% Rabbat!!!

Die Seite wird geladen...

O2 - 14,5% Rabbat!!! - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  3. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...
  4. Neubesitz O2

Neubesitz O2: Hallo zusammen, da wollte ich mich mal kurz vorstellen. Nachdem mein A4 aus 2008 mit knapp 300000 einen neuen Besitzer wollte, hatte ich eine...
  5. Optimierung meines neu erworbenen O2

Optimierung meines neu erworbenen O2: So, hab heute mal 12 Stunden Arbeit in meinen (meiner Frau Ihren) neuen (gebrauchten) O II investiert. Alle Radhäuser raus die Gammelecken schön...