O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

Diskutiere O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...

Scotti

Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3 mal zum starten- dann geht das wieder eine Woche ohne Probleme, 2 mal schon beim freundlichen gewesen, kein Fehler hinterlegt- drosselklappe gereinigt und eingestellt- so ein Überdruck oder Unterdruckventil überprüft auch io. Kann mir einer von euch da weiterhelfen ? Danke
 
Thema:

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Oben