O1 Tour aus dem Ausland

Diskutiere O1 Tour aus dem Ausland im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man den Tour im Ausland noch weiterbestellen. Brauche den Wagen erst ende des Jahres aber in D kann man ihn jetzt schon nicht mehr kaufen...

1. #1 micha02997, 20.07.2010
    micha02997

micha02997

Kann man den Tour im Ausland noch weiterbestellen. Brauche den Wagen erst ende des Jahres aber in D kann man ihn jetzt schon nicht mehr kaufen leider.

Gibt es gute und einfache Alternativen ohne viel Schreibkram, Zoll usw.

2. #2 edition100tdi, 24.07.2010
    edition100tdi

edition100tdi

Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    Schau mal hier , die verkaufen wohl noch Lagerbestände.

Ansonsten habe ich EU weit nichts mehr gefunden.

Gruß Jürgen :)

3. #3 easy-rider1000, 31.07.2010
    easy-rider1000

easy-rider1000

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    2000
    Bei www.Autoscout24.de gibt es noch Händler die den Tour anbieten.

Thema:

O1 Tour aus dem Ausland

Die Seite wird geladen...

O1 Tour aus dem Ausland - Ähnliche Themen

1. Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq

Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq: ---------- Bei der diesjährigen Tour de France spielte der Skoda KAROQ den Wasserträger. Das neue Kompakt-SUV der tschechischen Marke diente auf...
  2. SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil

SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil: - Limitierte Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE für FABIA COMBI, RAPID SPACEBACK, OCTAVIA COMBI und SUPERB COMBI überzeugen mit umfangreicher...
  3. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...
  4. Suche O1 1U5 Stoßfänger vorn + Kotflügelverbreiterung FAA310012

O1 1U5 Stoßfänger vorn + Kotflügelverbreiterung FAA310012: Im Zuge des wahrscheinlich letzten Umbaus meines Combis suche ich folgende Teile: - Sitzbezug der Sitzfläche für die Fahrerseite: 1U0881405 AG /...
  5. Kodiaq Online im Ausland

Online im Ausland: Hi, Nutze mein Skoda Connect mit einem Carstick und entsprechender Simcard. Leider geht's im EU Ausland nicht obwohl alles auf Roaming steht.......