O1 Rs Stosstange und Unikat Heckstosstange Limo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Diskutiere O1 Rs Stosstange und Unikat Heckstosstange Limo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Meine RS Stosstange ohne Cupra Lippe und Stossleiste.. Hat einige Steinschläge aber keine Kratzer oder aufsetz spuren .. [img] Und ich...

1. #1 OCT!DR!VER, 07.02.2013
    OCT!DR!VER

OCT!DR!VER

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Verkaufe Meine RS Stosstange ohne Cupra Lippe und Stossleiste.. Hat einige Steinschläge aber keine Kratzer oder aufsetz spuren ..

Und ich Trenne mich von meiner Hintern Stosstange die Ich selber von einem 5er Bmw an den Octi angepasst habe.
    Und deswegen ein Einzelstück ist und Garantiert kein zweites mal auf nem Octi rumfährt!!!

Ich Verkaufe die Teile weil ich Geld für Neue Projekte brauch. Würde die sonst einlagern zu Hause.

Wer Intersse oder Fragen hat soll mich einfach Anschreiben.

Thema: O1 Rs Stosstange und Unikat Heckstosstange Limo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs 1u

Die Seite wird geladen...

O1 Rs Stosstange und Unikat Heckstosstange Limo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia RS Sitzheizung defekt?

Skoda Octavia RS Sitzheizung defekt?: Hallo, bin letzte Woche einen Skoda Octavia 1 RS Probegefahren. Sitzheizung lief und auch sonst keine feststellbaren Mängel. Scheckheft Makellos,...
  2. Ersatzrad/Notrad Octavia Rs

Ersatzrad/Notrad Octavia Rs: Hey Leute, ich möchte bei meinem Octavia III Rs ein Ersatzrad nachrüsten. Nach langer Suche im Internet bin ich schonmal soweit das es ein 125/70...
  3. PROBEFAHRT KODIAQ RS

PROBEFAHRT KODIAQ RS: hallo .. ich möchte mir einen kodiaq rs zulegen, habe den auch schon konfiguriert, wuerde aber gerne vorher einen probe fahren. kann mir jemand...
  4. Felicia 1

Felicia 1: Hallo zusammen bin am verzweifeln denn mein Felicia 1 läuft nur noch auf 3 Zylinder. -Kompression hat er -Kerzen und Kabel sind auch schon...
  5. Skoda Octavia iV (und iV RS)

Skoda Octavia iV (und iV RS): Hallo zusammen, analog zu dem neuen RS-Thema halte ich es auch für sinnvoll dem iV ein eigenes Thema zu spendieren. Ein hoher Anteil an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden