O1 RS Endschalldämpfer

Diskutiere O1 RS Endschalldämpfer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weis vielleicht jemand von Euch ob der Endschalldämpfer vom O1 RS Combi an den 2.0l Combi passt? Hab keine Ahnung ob die den gleichen...

1. #1 Octavia Combi 2003, 16.11.2006
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hi,
    weis vielleicht jemand von Euch ob der Endschalldämpfer vom O1 RS Combi an den 2.0l Combi passt? Hab keine Ahnung ob die den gleichen Rohrdurchmesser haben oder ob ich einen Adapter brauche.

Da ich durch einen Unfall auf die RS Front und Heckschürze umbaue , muss ich ja aus ein neuen Endschalldämpfer haben.

Danke

2. #2 KleineKampfsau, 17.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Meines Wissens hat der RS einen größeren Rohrdurchmesser ....

Andreas

Thema:

O1 RS Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

O1 RS Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...