Privatverkauf O1 Mittelkonsolen-Blenden im Carbon-Look

Diskutiere O1 Mittelkonsolen-Blenden im Carbon-Look im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete hier vom O1 RS die Mittelkonsolen Blenden, d.h. die um Radio und Klima und die Schaltknaufumrandung an, original im Carbon-Look....

1. #1 Checkhammer, 09.08.2010
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Hallo,

biete hier vom O1 RS die Mittelkonsolen Blenden, d.h. die um Radio und Klima und die Schaltknaufumrandung an, original im Carbon-Look. Soweit sind sie in gutem Zustand, außer bei der Schalter-Blende dort ist eine Nase ab, aber hält trotzdem noch sehr gut.

als Richtpreis stell ich mal 40€ mit Versand rein. Denn die Mittelkonsolen Blende kostet schon lt. Etka mehr als 50€

Angebote bzw. weitere Fragen per PN!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O1 Mittelkonsolen-Blenden im Carbon-Look

Die Seite wird geladen...

O1 Mittelkonsolen-Blenden im Carbon-Look - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  3. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  4. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  5. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...