O1 Gewindefahrwerk und 20" ???

Diskutiere O1 Gewindefahrwerk und 20" ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hii hat von euch schon jemand 20" Felgen und ein Gewindefahrwerk in kombination im Octavia 1 RS verbaut?? wenn ja Bilder!! Muss etwas von...

  1. #1 Showtime, 04.02.2006
    Showtime

    Showtime

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Köstritz (Thüringen)
    Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    Hii
    hat von euch schon jemand 20" Felgen und ein Gewindefahrwerk in kombination im Octavia 1 RS verbaut??

    wenn ja Bilder!!
    Muss etwas von Radkästen her gemacht werden??

    Also beim Golf IV geht es ist ja theo. das gleiche ...


    mfG Steve
    Danke im Vorraus
     
  2. paschi

    paschi Guest

    Mein Arbeitskollege fährt nen 3BG passat bj 02, der hat nen gewindefahrwerk @ 235/35 19 und musste die radkästen bördeln. Ich denk ma das die Radkästen da nich viel anders sind ... Ers selbst Kfz Mechaniker, wie ich auch!
     
  3. octivy

    octivy

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67551
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1Z VFL, MKB = BMN
    Werkstatt/Händler:
    AH Löhr Worms
    Kilometerstand:
    110000
    also ich würde mal sagen das das ganz auf die einpresstiefe ankommt ob da was gemacht werden muss, oder nicht!
    wie breit sollten die felgen denn so sein?
     
  4. #4 Showtime, 05.02.2006
    Showtime

    Showtime

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Köstritz (Thüringen)
    Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    sollen 225/35 R 20 drauf kommen einpresstiefe *keine Ahnung*

    glaube felge ist in der Dim. 20x8J
     
  5. octivy

    octivy

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67551
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1Z VFL, MKB = BMN
    Werkstatt/Händler:
    AH Löhr Worms
    Kilometerstand:
    110000
    ich denke, das heißt: ich weis es nicht genau:keineahnung:, das du da nichts dran arbeiten mußt solange du bei einer humanen ET von 35-38 bleibst.

    aber ich denke da kann dir der tuning doc deines vertrauens :telefon: bestimmt besser weiterhelfen.
     
Thema:

O1 Gewindefahrwerk und 20" ???

Die Seite wird geladen...

O1 Gewindefahrwerk und 20" ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 20 Zoll Felgen Momo Spider

    20 Zoll Felgen Momo Spider: Hallo zusammen :) Ich verkaufe neue 20 Zoll Felgen der Marke Momo. Die Felgen besitzen folgende Abmessungen: LK 5x112, 8,5 x 20 ET45. Mit dabei...
  2. Privatverkauf H&R Gewindefahrwerk Monotube Octavia 5E

    H&R Gewindefahrwerk Monotube Octavia 5E: Hallo, Ich biete ein H&R Monotube an. Spezifikationen dieses Fahrwerks sollten bekannt sein. Es ist mit 50mm Klemme vorn und Verbundlenkerachse...
  3. Skoda Karoq Präsentation 20 Oktober in Österreich

    Skoda Karoq Präsentation 20 Oktober in Österreich: Hi Leute gerade auf facebook gelesen das der Skoda Karoq in Österreich am 20 Okt. beim Händler steht.
  4. Garantie und Gewindefahrwerke

    Garantie und Gewindefahrwerke: Jemand schon Erfahrungen gemacht bei Skoda in wie fern die Garantie erlischt, mit dem Einbau von einem Gewindefahrwerk?
  5. Sport- oder Gewindefahrwerk ?

    Sport- oder Gewindefahrwerk ?: Hallo, ich überlege momentan mir ein neues Fahrwerk zuzulegen. Meine Ziele sind eine Tieferlegung (ca. 40-50mm) und ein etwas härteres und...