O1 Gewindefahrwerk und 20" ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Showtime, 04.02.2006.

  1. #1 Showtime, 04.02.2006
    Showtime

    Showtime

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Köstritz (Thüringen)
    Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    Hii
    hat von euch schon jemand 20" Felgen und ein Gewindefahrwerk in kombination im Octavia 1 RS verbaut??

    wenn ja Bilder!!
    Muss etwas von Radkästen her gemacht werden??

    Also beim Golf IV geht es ist ja theo. das gleiche ...


    mfG Steve
    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paschi

    paschi Guest

    Mein Arbeitskollege fährt nen 3BG passat bj 02, der hat nen gewindefahrwerk @ 235/35 19 und musste die radkästen bördeln. Ich denk ma das die Radkästen da nich viel anders sind ... Ers selbst Kfz Mechaniker, wie ich auch!
     
  4. octivy

    octivy

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67551
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1Z VFL, MKB = BMN
    Werkstatt/Händler:
    AH Löhr Worms
    Kilometerstand:
    110000
    also ich würde mal sagen das das ganz auf die einpresstiefe ankommt ob da was gemacht werden muss, oder nicht!
    wie breit sollten die felgen denn so sein?
     
  5. #4 Showtime, 05.02.2006
    Showtime

    Showtime

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Köstritz (Thüringen)
    Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    sollen 225/35 R 20 drauf kommen einpresstiefe *keine Ahnung*

    glaube felge ist in der Dim. 20x8J
     
  6. octivy

    octivy

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67551
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1Z VFL, MKB = BMN
    Werkstatt/Händler:
    AH Löhr Worms
    Kilometerstand:
    110000
    ich denke, das heißt: ich weis es nicht genau:keineahnung:, das du da nichts dran arbeiten mußt solange du bei einer humanen ET von 35-38 bleibst.

    aber ich denke da kann dir der tuning doc deines vertrauens :telefon: bestimmt besser weiterhelfen.
     
Thema:

O1 Gewindefahrwerk und 20" ???

Die Seite wird geladen...

O1 Gewindefahrwerk und 20" ??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

    Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

    Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...
  3. Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi

    KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort. Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug. Es wurde auf...
  4. Octavia III Gewindefahrwerk Octavia III RS

    Gewindefahrwerk Octavia III RS: Hallo Leute, Ich habe mal ein paar Fragen an die Tiefflieger unter euch ;) Hat jemand Bilder von seinem octavia 3 RS mit einer Höhe von ca 310 mm...
  5. 20-Zöller und/oder Winterreifen?!

    20-Zöller und/oder Winterreifen?!: Servus Gemeinde Ich hab da mal ein paar Fragen bzw hätte gerne mal eure Meinungen gehört. Ich hab die Originalen Sirius-Felgen in 19" auf meinem...