O1 Gewindefahrwerk und 20" ???

Diskutiere O1 Gewindefahrwerk und 20" ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hii hat von euch schon jemand 20" Felgen und ein Gewindefahrwerk in kombination im Octavia 1 RS verbaut?? wenn ja Bilder!! Muss etwas von...

1. #1 Showtime, 04.02.2006
    Showtime

Showtime

Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    Hii
    hat von euch schon jemand 20" Felgen und ein Gewindefahrwerk in kombination im Octavia 1 RS verbaut??

wenn ja Bilder!!
    Muss etwas von Radkästen her gemacht werden??

Also beim Golf IV geht es ist ja theo. das gleiche ...

mfG Steve
    Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paschi

paschi Guest

Mein Arbeitskollege fährt nen 3BG passat bj 02, der hat nen gewindefahrwerk @ 235/35 19 und musste die radkästen bördeln. Ich denk ma das die Radkästen da nich viel anders sind ... Ers selbst Kfz Mechaniker, wie ich auch!

4. octivy

octivy

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1Z VFL, MKB = BMN
    Werkstatt/Händler:
    AH Löhr Worms
    Kilometerstand:
    110000
    also ich würde mal sagen das das ganz auf die einpresstiefe ankommt ob da was gemacht werden muss, oder nicht!
    wie breit sollten die felgen denn so sein?

5. #4 Showtime, 05.02.2006
    Showtime

Showtime

Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    sollen 225/35 R 20 drauf kommen einpresstiefe *keine Ahnung*

glaube felge ist in der Dim. 20x8J

6. octivy

octivy

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1Z VFL, MKB = BMN
    Werkstatt/Händler:
    AH Löhr Worms
    Kilometerstand:
    110000
    ich denke, das heißt: ich weis es nicht genau:keineahnung:, das du da nichts dran arbeiten mußt solange du bei einer humanen ET von 35-38 bleibst.

aber ich denke da kann dir der tuning doc deines vertrauens :telefon: bestimmt besser weiterhelfen.

Thema:

O1 Gewindefahrwerk und 20" ???

Die Seite wird geladen...

O1 Gewindefahrwerk und 20" ??? - Ähnliche Themen

1. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  2. Suche Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J

Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J: Wie schon in der Überschrift suche ich ein gewindefahrwerk für einen Fabia RS 5J. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein und natürlich sollte...
  3. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...
  4. 20 Zoll Reifengröße

20 Zoll Reifengröße: Hallo, ich bin am Überlegen 20 Zoll im Sommer zu fahren, da die 19er doch noch nach mehr schreien :D Die Standardbereifung bei 19 ist ja 235/50...
  5. Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2

Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2: Schönen Abend euch allen, ich möchte meinem roten Flitzer gerne neue Beine einbauen lassen :rolleyes: Konnte nichts wirklich brauchbares über...