O1 face und vorface

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von SkodaviaNK, 07.04.2010.

  1. #1 SkodaviaNK, 07.04.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hallo liebe o1 fahrer und skoda freunde.....ich suche ne komplette innenaußstattung von nem O1 RS und wollte fragen ob die türverkleidungen vom face auch in den vorface passt da ja beim VF nur ne folie drin ist und beim face ne blechwand....kann mir da jeamnd helfen???

    danke schon mal im vorraus mfg skodavia NK
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 07.04.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Schön wärs. Die Türen sind zu 100% identisch aufgebaut. Wenn du schon das neuere Armaturenbrett vom facelift drin hast in deinem SLX, dann kannste alles 1:1 tauschen, sonst noch vorher Armaturenbrett tauschen.
     
  4. #3 SkodaviaNK, 07.04.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hab schon das neuere drin =) na dann gefällt mir das doch =)danke für die schnelle antwort...mfg
     
  5. #4 Octavia, 08.04.2010
    Octavia

    Octavia

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    Octavia 20V T
    Viel Spaß beim Wechseln der Sitze, ich hatte in meinem Vor-Face noch alte Stecker für den Anschluss am Sitz für die Sitzheizung und Airbag drin...
    Kann also sein, dass die Stecker mit ausgetauscht werden müssen... Und immer Batterie abklemmen, sonst kommt bestimmt die Airbag-Lampe und ein Skoda-Händler wird sich vielleicht weigern den Fehler zu löschen, ohne nicht vorher nachgeforscht zu haben woher der Fehler kommt.
     
  6. #5 Darkking, 08.04.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Man, habt ihr penible Händler in Halle. und wenn da andere Sitze drinsind, erübrigt sich übrigens die Frage, woher die Fehler kommen. BTW: RS hatte doch immer Seitenairbags, hat das deiner auch?

    Ansonsten: Sitzheizungsstecker haben bei mir bisher alle gepasst, egal ob Face oder Vorface. Dagegen soll es Abweichungen beim Airbag geben, was ich als viel Schlimmer empfinde. einfach anschneiden und anlöten würde ich nicht machen ;)
     
  7. #6 SkodaviaNK, 09.04.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey hey also ich habe keinen seitenairback....welche problem stellen sich mir jetzt in den weg???

    kann ich denn nicht einfach ab lassen?mfg
     
  8. #7 Darkking, 09.04.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Leg einfach alle leitungen des Airbags auf Masse, dann passiert 100% nix ;) Frag aber mal beim TÜV nach, ob die was dagegen haben, schließlich verbaust du ja unbenutze Airbags, wo vorher keine waren ;) Alternativ Airbag ausbauen und den Platz irgendwie füllen (z.B. Airbag zünden und dann wieda einbauen ^^)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SkodaviaNK, 09.04.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    mh ja das is gut...wenigstens nicht soviel arbeit =) danköööö=)
     
  11. SvenFa

    SvenFa Guest

    Ey das dürfen nur Autorisierte Personen machen :thumbsup: . Aber mach mal macht laune ich sprenge auch immer die Gurtstraffer und Airbags auf der Arbeit. :D
     
Thema:

O1 face und vorface

Die Seite wird geladen...

O1 face und vorface - Ähnliche Themen

  1. Passt O1 Karosserieteil in 02

    Passt O1 Karosserieteil in 02: Moin Leute, wollte konkret wissen, ob der hintere Stoßfänger Teilenummer 1Z5 807 301 vom O1 in den O2 (1z3) passt. Der braucht die Teilenummer...
  2. Octavia 2, Face-Lift, 2.0 TSI RS

    Octavia 2, Face-Lift, 2.0 TSI RS: Hallo, ich möchte gern gegen Ende dieses Jahres ein neues Fahrzeug kaufen. Natürlich fällt unter die engere Auswahl auch der Octavia 2 Face-Lift...
  3. max Anhängelast Vorface Combi 1.6MPI CCSA

    max Anhängelast Vorface Combi 1.6MPI CCSA: Hallo an alle 1.6MPI-Fahrer. In den Papieren unseres schwedischen Octis ist die Anhängelast mit 1200kg angegeben. Die deutschen Modelle haben...
  4. Welcher RS ist der beste, Octavia 1, 2 oder 2 Face Lift? Und wie steht s mit Auto Gas?

    Welcher RS ist der beste, Octavia 1, 2 oder 2 Face Lift? Und wie steht s mit Auto Gas?: Hallo liebe community, Bin mit meinem kleinen 1.9TDI fabia ja sehr zufrieden erstes Auto und so aber seit einiger Zeit seh ich mich auf dem...
  5. Suche Diagnosetool für O2 Vorface und Fabia1...

    Suche Diagnosetool für O2 Vorface und Fabia1...: Hallo, wir fahren einen MJ08er Octavia2 (muß einer der letzten vor dem Innenfacelift sein, gebaut ca Sep2008 ) und einen 2005er Facelift-Fabia....