O² Wie Türe schließen, wenn Batterie ausgebaut?

Diskutiere O² Wie Türe schließen, wenn Batterie ausgebaut? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahrertür kann man ja mit dem Schlüssel und die anderen? Auto - VFL

  1. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josten, Remscheid
    Kilometerstand:
    75600
    Fahrertür kann man ja mit dem Schlüssel und die anderen?
    Auto - VFL
     
  2. #2 Bernd64, 16.02.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Ob das bei dir auch schon so ist, kann ich jetzt nicht sagen.
    Aber in der Bedienungsanleitung unter "Notverriegelung der Türen" steht folgendes.

    Gruß Bernd
     
  3. #3 Superb*Pilot, 16.02.2013
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Das dürfte ganz einfach sein :!:

    - Türen mit FB öffnen
    - Motorhaube öffnen
    - Türen mit FB abschließen

    - Batterie abklemmen
     
  4. #4 Grosser Blauer, 16.02.2013
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Bitte löschen
     
Thema: O² Wie Türe schließen, wenn Batterie ausgebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia Batterie leer Tür schließen

    ,
  2. skoda octavia Türen ohne batterie schließen

Die Seite wird geladen...

O² Wie Türe schließen, wenn Batterie ausgebaut? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  4. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...
  5. Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung

    Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung: Hallo Forum! Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Und zwar habe ich in meinem Skoda Yeti 4x4 eine zusätzliche AGM-Batterie...