O² Spoiler

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von kingvalleycustoms, 27.10.2005.

1. #1 kingvalleycustoms, 27.10.2005
    kingvalleycustoms

kingvalleycustoms Guest

Mal so ne Frage an alle was haltet ihr von dem Spoileransatz sieht doch gar nicht so schlecht :hmmm:aus vorallem wenn das auto dann black-magic drauf hat
    Würde mich über ein paar postings freun
    :fahren:

http://www.autostyl-janko.cz/img/foto/accessory-800/9/01 093_91.jpg

mfg KingValleyCustoms

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dirk0605, 27.10.2005
    dirk0605

dirk0605 Guest

Naja, ist zwar alles eine Sache des persönlichen Geschmacks, aber der kommt wirklich nicht schlecht !
    :peace:

4. #3 michaelmct, 27.10.2005
    michaelmct

michaelmct Guest

nicht schlecht nicht schlecht...bedenke aber das sowas nur im BodyKit wirklich gut kommt...nur ne Frontlippe sieht speziell in der Seitenansicht total Banane aus (meine Meinung) Allerdings find ich den Preis krass 100€ (ausgehend von ca. 1:30 derzeitigem Kurs) dazu die schwarzen Lippen +46€...so günstig ist's selten

5. Juli66

Juli66 Guest

Mal ne andere Frage. Weiß jemand, ob und wann es den RS2 Heckspoiler zu kaufen gibt?

6. #5 michaelmct, 25.11.2005
    michaelmct

michaelmct Guest

Natürlich..ist ein offizielles Bauteil, frag also einfach den Freundlichen. Wird aber sicher (wie meist bei Serienteilen) teurer sein, als einer von nem Tuner.

7. #6 Scanner, 25.11.2005
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Du hast nach Meinung gefragt?!

Dem Auto fehlen eigentlich nur noch 2 runde Klubschaugen und lange Wimpern dazu :veilchen:

Bevor mich nun manche Kritiker in der Luft zerreissen:
    Betrachtet doch mal die Tierwelt, wie "scharf", "schnell" oder "gefährlich" aussieht.
    Warum machen eigentlich alle Tuner so ne doofe dicke Unterlippe dran, und die dazu noch so weit vorne?
    Sowas sieht imho peinlich, bobbelig und zahm aus.
    Schau Dir mal den Haifisch an. Schmale lange Nase,
    und die Zähne sind unterhalb weit nach hinten versetzt.

Wieso kommt keiner auf die Idee, Grill und Stossstange flacher zu halten,
    und die dann nach hinten abgesetzt nach unten laufen zu lassen,
    dort die schaften Zähnchen zu verstecken, wie Scheinwerfer, Lufteinlässe, sogar Kiemen wären denkbar

Aber wie immer im Leben, Schönheit ist relativ
    :troll:
    Heinz

8. Ben

Ben Guest

wenn man von da was bestellt ist das für deutschland auch zugelassen?

9. Juli66

Juli66 Guest

Dein Wort in Gottes Ohren, aber ich bin mir da nicht so sicher. Desweiteren bin ich bei Tunern etwas vorsichtig, die drehen dir vielleicht irgendwelche Teile an, die nicht getestet sind oder einfach nicht für das Auto konzepiert sind.

10. #9 kingvalleycustoms, 13.01.2006
    kingvalleycustoms

kingvalleycustoms Guest

was das angeht mit denn ausländischen tunern hab schon wieder was rausgefunden diese spoilerlippe ist auf mattig.de auch also würde ich mal sagen ein mattig produkt

euer KingValleyCustoms

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Sven2005, 21.01.2006
    Sven2005

Sven2005 Guest

Ich finde, es sieht sehr gut aus! Was soll das Teil kosten?

13. #11 kingvalleycustoms, 22.01.2006
    kingvalleycustoms

kingvalleycustoms Guest

hy hab nachgesehen 193,03 € inkl. 16%Mwst

mfg KingValleyCustoms

Thema:

O² Spoiler

Die Seite wird geladen...

O² Spoiler - Ähnliche Themen

1. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  2. Motorüberhitzung O³ RS TDI

Motorüberhitzung O³ RS TDI: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte gerne wissen, ob jemand von euch auch schon mal folgendes Problem hatte. Vorweg, ich hab den Wagen...
  3. O³ Scout im Konfigurator?

O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...
  4. Suche Felgen Crystal 6j x 17 für O III

Felgen Crystal 6j x 17 für O III: Hallo, ich suche 4 St. Felgen Crystal 6j x 17 für Octavia III (gebraucht oder neu). Grüße, Thomas
  5. O³ Dachzelt auf Reling

O³ Dachzelt auf Reling: Hallo zusammen, wir überlegen einen Urlaub mit Dachzelt zu unternehmen zB. James Baroud, Maggiolina. Die Thematik max. Dachlast bei Fahrt und...