O² Sicherheit & Crashtest

Diskutiere O² Sicherheit & Crashtest im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mich würde mal interessieren ob jemand irgendwo Artikel über Crashtests mit dem O² gelesen hat bzw. allgemein über das Abschneiden...

  1. Juli66

    Juli66 Guest

    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren ob jemand irgendwo Artikel über Crashtests mit dem O² gelesen hat bzw. allgemein über das Abschneiden in Sicherheitstests?
    Ich habe schon mal beim ADAC nachgeschaut, dort gibt es nur Tests mit dem alten Octavia.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 16.09.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
Thema:

O² Sicherheit & Crashtest

Die Seite wird geladen...

O² Sicherheit & Crashtest - Ähnliche Themen

  1. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

    O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  4. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  5. ADAC Kessy im Kodiaq auch nicht sicher...

    ADAC Kessy im Kodiaq auch nicht sicher...: Kessy im Kodiaq auch nicht sicher. Die Fahrzeuge: https://www.adac.de/_mmm/pdf/Keyless_Liste-gepr%C3%BCfte-Fahrzeuge%2020170317_257944.pdf Der...