O² Sicherheit & Crashtest

Diskutiere O² Sicherheit & Crashtest im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mich würde mal interessieren ob jemand irgendwo Artikel über Crashtests mit dem O² gelesen hat bzw. allgemein über das Abschneiden...

1. Juli66

Juli66 Guest

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob jemand irgendwo Artikel über Crashtests mit dem O² gelesen hat bzw. allgemein über das Abschneiden in Sicherheitstests?
    Ich habe schon mal beim ADAC nachgeschaut, dort gibt es nur Tests mit dem alten Octavia.

2. #2 Nebukadnezar, 16.09.2005
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
Thema:

O² Sicherheit & Crashtest

Die Seite wird geladen...

O² Sicherheit & Crashtest - Ähnliche Themen

1. SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf

SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf: "SKODA Plus Kunden können beim Gebrauchtwagenkauf auf Topqualität und höchste Sicherheit vertrauen - Käufer profitieren durch SKODA Plus von...
  2. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  3. Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...
  4. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...