O² Service

Diskutiere O² Service im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, habe bisher mit der suche nichts gefunden. Gibt es bei dem Service (50.000 km) gewisse Punkte die durch laufen werden? Was würde denn...

1. #1 silverstar007, 28.01.2010
    silverstar007

silverstar007

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin Moin,

habe bisher mit der suche nichts gefunden.

Gibt es bei dem Service (50.000 km) gewisse Punkte die durch laufen werden?
    Was würde denn der Service ungefähr kosten?

gruß

Thema:

O² Service

Die Seite wird geladen...

O² Service - Ähnliche Themen

1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  3. Service nach Herstellerangabe

Service nach Herstellerangabe: Ich habe vorhin im Youtube einen Kanal Namens die Autodoktoren gesehen. Und die meinten man kann durch Herstellerangaben sehen wann welches Teil...
  4. Britax Römer KIDFIX II XP SICT im O³

Britax Römer KIDFIX II XP SICT im O³: Servus beinand, hat von Euch jemand den Britax Römer KIDFIX II XP SICT Kindersitz im O³/O³ FL? Da meine große Kleine aus ihrem derzeitigen...
  5. Privatverkauf 4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen

4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen: 4 neue Michelin Energysaver green x, 185/65 R 15 88T abzugeben. DOT 4916, Laufleistung 116Km. Waren auf unserem neuen Hyundai I20 den wir Ende...