O² Scout in seinem Element... ein etwas anderer Test

Diskutiere O² Scout in seinem Element... ein etwas anderer Test im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Nach einer längeren Durststrecke (Wetter, Zeit...) hatte ich letztes Wochenende endlich mal die Chance, den Scout in "seinem Element" zu testen....

1. #1 chili61, 26.09.2011
    chili61

chili61

Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
    Nach einer längeren Durststrecke (Wetter, Zeit...) hatte ich letztes Wochenende endlich
    mal die Chance, den Scout in "seinem Element" zu testen.

Nachdem wir dieses Jahr wahrlich vom Wetter nicht verwöhnt wurden, bin ich am letzten
    Wochenende seit langer Zeit mal wieder zum Ballonfahren gekommen. Somit bot sich zum
    ersten Mal die Chance, den Scout als Verfolger/Rückholer einzusetzen.
    Also rein in den Scout und die 100km rauf ins "Tecklenburger Land" (Raum Münster/Osnabrück),
    wo der Ballon stationiert ist. Den Anhänger mit der Ausrüstung (~750 kg) an den Haken
    gehängt und dann ging´s los...
    Bei traumhaften Bedingungen konnten wir zwei herrliche Fahrten am Teutoburger Wald machen
    und der Scout seine Qualitäten unter Beweis stellen. Ohne Murren hat der Diesel seinen Dienst
    versehen und alle Aufgaben mit Bravour gemeistert. Auch das Landegelände vom Sonntag,
    ein abgeerntetes Maisfeld mit einer recht schwierigen Zufahrt. Spätetstens dort wäre ein
    "normaler" PKW an seine Grenzen gestossen...

Fazit: Ein gelungenes Wochenende für Scout und Fahrer! :thumbsup:

Anhänge:

Thema:

O² Scout in seinem Element... ein etwas anderer Test

Die Seite wird geladen...

O² Scout in seinem Element... ein etwas anderer Test - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Diskusionsthread zu Tests, Vergleichen und Fahrberichten.

Diskusionsthread zu Tests, Vergleichen und Fahrberichten.: Wie das Thema schon sagt, kann hier diskutiert werden. Was angesichts des Preisvergleich Test von Seat Ateca und Skoda Karoq evtl. nötig...
  3. Vergleich RS / Scout / L&K

Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...
  4. PD Elemente Austausch UI Diesel - zerfetzt

PD Elemente Austausch UI Diesel - zerfetzt: Hallo Leute, Ich fahre einen Skoda Fabia I (6Y5) 1.4 TDI 80PS meine 3 PD Elemente sind leider Kaputt. Aber jeweils nur ein kleiner Teil. Über den...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...