O² Scout in seinem Element... ein etwas anderer Test

Diskutiere O² Scout in seinem Element... ein etwas anderer Test im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Nach einer längeren Durststrecke (Wetter, Zeit...) hatte ich letztes Wochenende endlich mal die Chance, den Scout in "seinem Element" zu testen....

  1. #1 chili61, 26.09.2011
    chili61

    chili61

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
    Nach einer längeren Durststrecke (Wetter, Zeit...) hatte ich letztes Wochenende endlich
    mal die Chance, den Scout in "seinem Element" zu testen.

    Nachdem wir dieses Jahr wahrlich vom Wetter nicht verwöhnt wurden, bin ich am letzten
    Wochenende seit langer Zeit mal wieder zum Ballonfahren gekommen. Somit bot sich zum
    ersten Mal die Chance, den Scout als Verfolger/Rückholer einzusetzen.
    Also rein in den Scout und die 100km rauf ins "Tecklenburger Land" (Raum Münster/Osnabrück),
    wo der Ballon stationiert ist. Den Anhänger mit der Ausrüstung (~750 kg) an den Haken
    gehängt und dann ging´s los...
    Bei traumhaften Bedingungen konnten wir zwei herrliche Fahrten am Teutoburger Wald machen
    und der Scout seine Qualitäten unter Beweis stellen. Ohne Murren hat der Diesel seinen Dienst
    versehen und alle Aufgaben mit Bravour gemeistert. Auch das Landegelände vom Sonntag,
    ein abgeerntetes Maisfeld mit einer recht schwierigen Zufahrt. Spätetstens dort wäre ein
    "normaler" PKW an seine Grenzen gestossen...

    Fazit: Ein gelungenes Wochenende für Scout und Fahrer! :thumbsup:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O² Scout in seinem Element... ein etwas anderer Test

Die Seite wird geladen...

O² Scout in seinem Element... ein etwas anderer Test - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

    Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...