O² Scout in seinem Element... ein etwas anderer Test

Diskutiere O² Scout in seinem Element... ein etwas anderer Test im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Nach einer längeren Durststrecke (Wetter, Zeit...) hatte ich letztes Wochenende endlich mal die Chance, den Scout in "seinem Element" zu testen....

  1. #1 chili61, 26.09.2011
    chili61

    chili61

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
    Nach einer längeren Durststrecke (Wetter, Zeit...) hatte ich letztes Wochenende endlich
    mal die Chance, den Scout in "seinem Element" zu testen.

    Nachdem wir dieses Jahr wahrlich vom Wetter nicht verwöhnt wurden, bin ich am letzten
    Wochenende seit langer Zeit mal wieder zum Ballonfahren gekommen. Somit bot sich zum
    ersten Mal die Chance, den Scout als Verfolger/Rückholer einzusetzen.
    Also rein in den Scout und die 100km rauf ins "Tecklenburger Land" (Raum Münster/Osnabrück),
    wo der Ballon stationiert ist. Den Anhänger mit der Ausrüstung (~750 kg) an den Haken
    gehängt und dann ging´s los...
    Bei traumhaften Bedingungen konnten wir zwei herrliche Fahrten am Teutoburger Wald machen
    und der Scout seine Qualitäten unter Beweis stellen. Ohne Murren hat der Diesel seinen Dienst
    versehen und alle Aufgaben mit Bravour gemeistert. Auch das Landegelände vom Sonntag,
    ein abgeerntetes Maisfeld mit einer recht schwierigen Zufahrt. Spätetstens dort wäre ein
    "normaler" PKW an seine Grenzen gestossen...

    Fazit: Ein gelungenes Wochenende für Scout und Fahrer! :thumbsup:
     

    Anhänge:

Thema:

O² Scout in seinem Element... ein etwas anderer Test

Die Seite wird geladen...

O² Scout in seinem Element... ein etwas anderer Test - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

    Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...
  2. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  3. Britax Römer KIDFIX II XP SICT im O³

    Britax Römer KIDFIX II XP SICT im O³: Servus beinand, hat von Euch jemand den Britax Römer KIDFIX II XP SICT Kindersitz im O³/O³ FL? Da meine große Kleine aus ihrem derzeitigen...
  4. Privatverkauf 4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen

    4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen: 4 neue Michelin Energysaver green x, 185/65 R 15 88T abzugeben. DOT 4916, Laufleistung 116Km. Waren auf unserem neuen Hyundai I20 den wir Ende...
  5. Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM

    Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...