O³ Scout im Konfigurator?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Ecki82, 14.10.2016.

1. Ecki82

Ecki82

Fahrzeug:
    O³ Scout 2.0TDI 150PS, Quarz-Grau Metallic, Columbus Business, ACC, AHK
    Hallo zusammen,

ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI.
    Ich wollte mir mein Auto im Konfigurator nochmal anschauen (ungeduld eben) und finde den Scout im Konfi nicht mehr.

Bin ich einfach zu dämlich oder läuft der O³ Scout aus?

Gruß,
    Ecki

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wayne321, 14.10.2016
    wayne321

wayne321

Wegen dem anstehenden Facelift ist da erstmal Bestellschluss. Man munkelt das es ab KW17 mit dem "neuen" Scout weitergehen soll.

4. Ecki82

Ecki82

Fahrzeug:
    O³ Scout 2.0TDI 150PS, Quarz-Grau Metallic, Columbus Business, ACC, AHK
    Das ging ja schnell ;-)
    Danke für die Info, dann freu ich mich halt ohne Konfigurator weiter ;-) Nächste oder übernächste Woche soll er kommen :D.

5. #4 wayne321, 14.10.2016
    wayne321

wayne321

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: O³ Scout im Konfigurator?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scout nicht mehr im kofigurator

Die Seite wird geladen...

O³ Scout im Konfigurator? - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  4. Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar

Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar: Im Kodiaq Konfigurator finde ich weder die angekündigten "Schlafkopfstützen", noch das digitale Display und auch keinen "dynamischen...
  5. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...