O² RS Wartezeit

Diskutiere O² RS Wartezeit im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen Welche Erfahrungen haben denn die RS-Besteller unter euch mit der Wartezeit gemacht? Mir wurden 8-10 Wochen Lieferzeit...

1. #1 dismixxed, 06.03.2006
    dismixxed

dismixxed Guest

Hallo alle zusammen

Welche Erfahrungen haben denn die RS-Besteller unter euch mit der Wartezeit gemacht?
    Mir wurden 8-10 Wochen Lieferzeit mitgeteilt.
    Auftragstag war der 10.02. bei mir.
    Kann es nun kaum noch erwarten.... :fahren:
    Wie lange hat es bei euch so gedauert?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VFRFahrer, 06.03.2006
    VFRFahrer

VFRFahrer Guest

Bei mir war's so:

Bestellung: 17.12.05
    Abholung (letzter Stand): 07.03.06 :party:

Also sind das in etwa 11,5 Wochen. Paßt in die Prognose. Mit ein bißchen mehr Glück wäre meiner auch schon letzte Woche da gewesen.

Gruß

VFRFahrer

4. #3 eisbärchen, 06.03.2006
    eisbärchen

eisbärchen

Kilometerstand:
    45000
    DAS nenne ich Kundenservice!

Auslieferung neun Monate vor Bestellung! Hätte ich mir auch gewünscht! :hoch:

Gruß
    eisbärchen (...duck und weg...)

5. #4 VFRFahrer, 06.03.2006
    VFRFahrer

VFRFahrer Guest

Ok, ok, ich hab mich vertan. :oops:

Hab's mal korrigiert.

Gruß

VFRFahrer

6. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Combi RS Raceblau
    9 Mehrausstattungen.
    7 Wochen Lieferzeit.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dennis

dennis

meiner wurde auf mich zugelassen am 13.12.2005. gewartet habe ich bis er beim Haendler war.. und 1 tag spaeter hatte ich ihn.. :victory:

9. #7 Protoxenus, 13.03.2006
    Protoxenus

Protoxenus Guest

Hallo,

Probefahrt am Tag der ofiiziellen Deutschland-Einfuehrung, eine Woche spaeter bestellt, noch eine Woche spaeter bekommen (Probleme wegen Winterraedern).

Probefahrtwagen soll nur vom Chef des Autohauses persoehnlich gefahren worden sein. Ausstattung entsprach zwar nicht ganz 100%ig meinen Vortellungen (Mobiltelefon-Freisprecheinrichtung fehlt), bin aber Kompromiss eingegangen, weil ich den Wagen so schnell wie moeglich haben wollte.

MfG Protoxenus

Thema:

O² RS Wartezeit

Die Seite wird geladen...

O² RS Wartezeit - Ähnliche Themen

1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...