O² RS tiefer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MisterNobody, 28.01.2006.

1. #1 MisterNobody, 28.01.2006
    MisterNobody

MisterNobody Guest

Hallo,

im März rollt mein RS vom Band :freuhuepf: ... leider viel zu hoch :graus:

deshalb meine Frage:

hat von euch jemand schon den RS und hat ihn tiefergelegt???

Wenn ja ... bitte Bilder!!!

Kennt jemand gute und günstige Tieferlegungssätze ... gibts da was von Skoda direkt???

Ich bekommen einen Kombi in RACE BLAU ... :sonne:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

Shark Guest

4. #3 MisterNobody, 04.02.2006
    MisterNobody

MisterNobody Guest

Es schreiben so viele hier sie hätten bereit einen RS .....

:LOL: :fahren:

Keine Bilder ??? Auch von nicht tiefergelegten rennblauen ???

(keine Firmenbilder)

Zum Link von shark:

Was soll das mit der tieferlegung ab Werk ... da gibts nichts extra zu bestellen ... weis da einer was genaues???

5. Shark

Shark Guest

Also, es kann beim Skoda Händler eine Tieferlegung bestellt werden...
    es sind Federn von Eibach 30mm.
    Sie wird aber nicht Werksmäßig eingebaut, sondern vom Händler nachgerüstet.

Shark

6. #5 SKODA DOC, 05.02.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Jupp unser Vorführwagen hat die drin. Sehr Sportlich. Haben für die 18" noch nen paar Distanzscheiben drauf gemacht und das sieht nich schlecht aus.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Mister Nobody..

ich würde vorsichtig machen mit billig tieferlegen... du musst auch bedenken das der RS von Haus aus bisschen Tiefer ist... also sprich wenn du 30 Federn reinmachst, dann bist du ca. 15mm tiefer...

Ich empfehle dir Eibach oder H&R wenn du schon nur Federn haben möchtest

9. #7 mueritzV6, 11.02.2006
    mueritzV6

mueritzV6

ich sage, lieber einmal richtig gekauft, deshalb kauf dir nen gewinde fahrwerk, da kannst du dir deine tiefe so einstellen wie du sie 100% haben willst.

wenn dir federn kaufst, kanns sein, das es dir nicht gefällt und eventuell zu hoch ist oder so.

meld dich mal bei mir per pn, vielleicht kann ich da was vermitteln bezüglich gewinde...

Thema:

O² RS tiefer

Die Seite wird geladen...

O² RS tiefer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.