O² RS TDI sauberster Diesel

Diskutiere O² RS TDI sauberster Diesel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! In der neuen Motorwelt vom ADAC wurde der EcoTest 2007 vorgestellt und dabei wurden mehrere Fahrzeuge getestet auf ihre Sauberkeit. Und...

  1. #1 morantula, 31.05.2007
    morantula

    morantula Guest

    Moin!

    In der neuen Motorwelt vom ADAC wurde der EcoTest 2007 vorgestellt und dabei wurden mehrere Fahrzeuge getestet auf ihre Sauberkeit.

    Und der beste Diesel ist:

    TADAAAAAAAA Der Octavia 2 RS TDI

    Wat für ein klasse Ergebnis. Jetzt is der Beweis erbracht. Skoda hat es geschafft alle anderen einmal zu übertrumpfen.

    Und in der Halbzeitbilanz 2007 des ADAC-AutomarxX steht Skoda nun mittlerweile auf Platz 7.

    Leutz ich sag euch, SKODA kommt, landet und punktet!

    Hier mal noch der Link zum Test
    Ecotest 2007

    SKODA RULEZ!

    Gruß

    mo
     
  2. #2 superb-fan, 31.05.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Hatten wir gestern oder vorgestern schonmal...

    LG Basty
     
  3. #3 Geoldoc, 31.05.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  4. #4 morantula, 31.05.2007
    morantula

    morantula Guest

    Auch gut, man kanns ja nicht genug erwähnen! :fingerheb:

    Bin aber komischerweise immer zu langsam!

    Sorry!

    Gruß

    mo
     
  5. #5 Octavia RS TDI, 31.05.2007
    Octavia RS TDI

    Octavia RS TDI Guest

    Ich weiss gar nicht was der Aufstand soll?
    Dieses Thema betrifft doch wohl eindeutig den Octavia!
    Was ist falsch daran dieses Thema im Octavia-Forum zu posten?
    Der andere Thread steht im Skoda-Forum allgemein und ich persönlich schaue dort nie rein, weil dass meisste mich einfach nicht betrifft!

    Die eifrigen Sucher können das doch einfach nur stillschweigend zur Kenntnis nehmen!
     
  6. #6 Quax 1978, 31.05.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ist da jemand vielleicht ein bisschen engstirnig? :verwirrt:
     
Thema:

O² RS TDI sauberster Diesel

Die Seite wird geladen...

O² RS TDI sauberster Diesel - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...