O² RS TDI sauberster Diesel

Diskutiere O² RS TDI sauberster Diesel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! In der neuen Motorwelt vom ADAC wurde der EcoTest 2007 vorgestellt und dabei wurden mehrere Fahrzeuge getestet auf ihre Sauberkeit. Und...

  1. #1 morantula, 31.05.2007
    morantula

    morantula Guest

    Moin!

    In der neuen Motorwelt vom ADAC wurde der EcoTest 2007 vorgestellt und dabei wurden mehrere Fahrzeuge getestet auf ihre Sauberkeit.

    Und der beste Diesel ist:

    TADAAAAAAAA Der Octavia 2 RS TDI

    Wat für ein klasse Ergebnis. Jetzt is der Beweis erbracht. Skoda hat es geschafft alle anderen einmal zu übertrumpfen.

    Und in der Halbzeitbilanz 2007 des ADAC-AutomarxX steht Skoda nun mittlerweile auf Platz 7.

    Leutz ich sag euch, SKODA kommt, landet und punktet!

    Hier mal noch der Link zum Test
    Ecotest 2007

    SKODA RULEZ!

    Gruß

    mo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 31.05.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hatten wir gestern oder vorgestern schonmal...

    LG Basty
     
  4. #3 Geoldoc, 31.05.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  5. #4 morantula, 31.05.2007
    morantula

    morantula Guest

    Auch gut, man kanns ja nicht genug erwähnen! :fingerheb:

    Bin aber komischerweise immer zu langsam!

    Sorry!

    Gruß

    mo
     
  6. #5 Octavia RS TDI, 31.05.2007
    Octavia RS TDI

    Octavia RS TDI Guest

    Ich weiss gar nicht was der Aufstand soll?
    Dieses Thema betrifft doch wohl eindeutig den Octavia!
    Was ist falsch daran dieses Thema im Octavia-Forum zu posten?
    Der andere Thread steht im Skoda-Forum allgemein und ich persönlich schaue dort nie rein, weil dass meisste mich einfach nicht betrifft!

    Die eifrigen Sucher können das doch einfach nur stillschweigend zur Kenntnis nehmen!
     
  7. #6 Quax 1978, 31.05.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ist da jemand vielleicht ein bisschen engstirnig? :verwirrt:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O² RS TDI sauberster Diesel

Die Seite wird geladen...

O² RS TDI sauberster Diesel - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...